So,ich hab meine ONE gestern vorbestellt...
Auschlaggebend war die Tatsache,daß
1. MS komplett zurückgerudert hat,was ich persönlich sehr lobenswert finde,die sind doch mit ihren Ideen bezüglich der ONE weit übers Ziel hinausgeschossen:shame:
2. Gamestop ne Umtauschaktion angeboten hat,wo man seine alte Konsole einlösen kann,und da meine PS3 hier nur rumgeschimmelt hat und nur zum gelegentlichen 3D-Filme gucken benutzt wurde,hab ich die da mal hingegeben und 171 Euronen als Anzahlung erhalten,somit muß ich dann noch 328 zahlen,wenn sie rauskommt...(ja,die Aktion sieht auf der Homepage ein bißchen anders aus,aber der Mitarbeiter bei GS hat da ein bißchen zu meinen Gunsten gerechnet,denn normalerweise hätt ich nur 120 Euro erhalten,keine Ahnung,was der da gemacht hat:fettes Grinsen

Eine der beiden neuen Konsolen hätte es für mich eh sein müssen,aber ich bin mit meiner 360 immer gut gefahren und mit der PS3 nie warm geworden,von daher wärs eh die ONE geworden...die Frage wäre halt nur gewesen,wann ich sie mir zugelegt hätte.
Denn auch mich haben diese ganzen "Gängelungen" wie Online-Zwang,Region-Lock etc. erstmal abgeschreckt.
Ist ja jetzt vom Tisch und somit geh ich frohen Mutes in eine neue Konsolengeneration und freu mich da doch sehr drauf:luvu: