• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One vs PS4 vs Current-Gen - UMFRAGE Juni

Welche Next-Gen kauft ihr euch? (Stand: Juni)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Frosch

Achievement Panda
Team
Man hat jetzt so viel gehört und gelesen über die Next-Gen. Es ist an der Zeit eine Umfrage zu starten, die wir dann monatlich bis zum Release durchführen werden. So können wir schön schauen, wer die Nase vorne hat und wie sich das Prozentual verhält.

Es stehen ein paar Antworten zur Auswahl, aber schreibt doch jeweils noch einen Kommentar. Unter allen Abstimmern verlosen wir jeden Monat ein SPIEL

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Habe für Ich bleibe der aktuellen Generation treu und PS4 gestimmt. Auf der 360 liegen bei mir einfach noch zu viele ungespielte Games rum und die werde ich bis zum PS 4 Release nicht alle gespielt haben.

Sobald ich aber mit der 360 "fertig":glupsch: bin, werde ich mir eine PS 4 zulegen.

Es sei denn Microsoft wirft all seine negativen Aspekte der Xbox One, wie Gabrauchtspiele + "Always" On, über Bord - dann würde ich mir die XB1 zulegen.

Aber die Wahrscheinlichkeit scheint mir doch recht gering zu sein ...

Edit: Geht ja nur noch 1 Vote und der ist bei mir PS 4 - wird aber nicht direkt zum Launch von mir gekauft, sondern irgendwann später.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 beo

Rat der Weisen
AW: Xbox One vs PS4 vs Current-Gen - UMFRAGE Juni2

Moment. Dauert noch ein paar Mins. Da gabs nen Fehler mir der alten Umfrage.

edit: ab jetzt geht die Umfrage wieder. Bitte alle noch einmal voten!

X30 beo

Rat der Weisen

Siehe meinen post über dir. Jetzt sollte alles gehen.

X30 beo

Rat der Weisen

Allerdings ist jetzt nur noch eine Auswahl möglich. Also bitte beachten.

Frosch

Achievement Panda
Team

Hab für beide gestimmt, da es beide sein werden, welches davon die Lead-Plattform sein wird, mal schauen.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben