Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich warte erst mal ab.
Meine grenze waren immer die 400€ + 70 für ein Spiel.
Die Box ist somit 100€ zu teuer und auf die PS4 habe ich noch keine lust.
Dazu kommt das es bisher keine spiele gibt ich unbedingt brauche.
Ein neues Gears soll in den nächsten jahren auch nicht kommen und Forza 5 soll so wie ich es gehört habe nur ein halbes Spiel sein, dazu kommt das mann es nur Online spielen kann.
Also warte ich ab.
So wie ich das verstanden hab soll mann immer nur gegen echte gegner spielen.Ist nicht ganz richtig: Forza 5 erwartet eine einmalige Online-Anbindung, um Inhalte zu laden, die der Vervollständigung des Spiels dienen. Das ist wohl noch dem ursprünglichen Konzept der Xbox One von Microsoft verschuldet. Forza 5 soll sich aber nach dem ersten online einloggen auch komplett offline spielen können. Allerdings muss man dann auf Sachen wie die Drivatars und Bestenlisten verzichten.
GOWJ war eins der wenigen spiel die ich sofort gekauft habe, wobei ich bei GOWJ leider sagen muß.Ein neues Gears wird mit Sicherheit auch kommen, aber das könnte das wirklich ein paar Jahre dauern, da Microsoft erst andere neue Spielemarken etablieren möchte (Quantum Break/Sunset Overdrive).
Die PS2 hatte ich leider an den ersten Tag gekauft die 360 erst 2009 und da bereue ich es das ich so lange gewartet habe.Abwarten kann aber nicht schaden - habe ich bei der 360 auch gemacht, bis es dann so viele interessante Spiele gab, die ich einfach nicht mehr zum release verpassen wollte. :zwinker:
Man wird gegen eine ganz normale KI spielen können. Die Drivatare sind eine künstliche KI, die sich aus den Cloud-Daten der Freundesliste zusammensetzt und deren Fahrweise simuliert, gegen die man sich dann messen kann. Sehr genial übrigens!So wie ich das verstanden hab soll mann immer nur gegen echte gegner spielen.
Klar macht sowas spaß aber manchmal will man auch nur gegen eine ganz Dumme KI spielen.