P
Phoenix
Guest
Wie Sony heute ja bekannt gegeben hat, erscheint die PS4 am 29. November in Europa und somit auch bei mir im Wohnzimmer. Die Entscheidung war noch nie so einfach wie bei dieser Generation, Microsoft sei Dank.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wie Sony heute ja bekannt gegeben hat, erscheint die PS4 am 29. November in Europa und somit auch bei mir im Wohnzimmer. Die Entscheidung war noch nie so einfach wie bei dieser Generation, Microsoft sei Dank.
Eine frage warum hast du dich hier angemeldet?
Um nach 10 tagen zu sagen das du die PS4 kaufst?
Um hier auf einer XBox seite ein auf Sony Fanboy zu machen?
Du meldest dich hier an und machst die Box nur schlecht, bekommst du dafür was von Sony?
Eine frage warum hast du dich hier angemeldet?
Um nach 10 tagen zu sagen das du die PS4 kaufst?
Um hier auf einer XBox seite ein auf Sony Fanboy zu machen?
Du meldest dich hier an und machst die Box nur schlecht, bekommst du dafür was von Sony?

Von daher wünsche ich allen zukünftigen PS4 Besitzern viel Spaß beim nach-kurzer-Zeit-neidisch-zur-Xbox-One-herüberschauen.
Hui fein, eine Kampfansage. Ich hole schon mal das Popcorn. :mampfen:
Also ich kann dazu nur sagen:
Bei mir wird keine PS4 ins Haus kommen. Ich finde es gibt keine exklusiven Games für die PS4 die es, vom Thema her, nicht besser auf der One geben wird.
Bis bald
Euer Xbox One Fanboy
Kinect ist ein Feature, welche der ollen Kamera von Sony hoch überlegen ist, die Indie-Games Einbindung scheint bei der One ja auch viel besser zu werden, die Arcade Games sind auch besser.

Von daher wünsche ich allen zukünftigen PS4 Besitzern viel Spaß beim nach-kurzer-Zeit-neidisch-zur-Xbox-One-herüberschauen.
Ich sag nur abwarten. Wenn die Multiplattformtitel am Ende auf der PS 4 dank stärkerer Hardware besser aussehen bzw. laufen, werden wir ja sehen wer neidisch rüberschielt:hithim:
Ich sag nur abwarten. Wenn die Multiplattformtitel am Ende auf der PS 4 dank stärkerer Hardware besser aussehen bzw. laufen, werden wir ja sehen wer neidisch rüberschielt:hithim: