• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Sytemupdates Previewprogramm

Seelenkontrast

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab es jetzt auch und hab mal ausgiebig getestet. Ist auf jeden Fall schneller, als vorher, aber so ganz bin ich davon nicht so überwältigt, wie ich gehofft hatte. Aber wer weiß, vielleicht kommt das noch. :)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Falls es jemanden interessiert warum mein Netflix nach dem Update nicht mehr ging. Ich hatte alles inklusive aller Apps auf der Externen Platte. Nach dem Update auf die Preview ist das System damit nicht klar gekommen. Nachdem ich die App deinstalliert und wieder neu installiert habe funktioniert auch Netflix wieder.
In alter Manier habe ich dann eben auch mal alle ausstehenden Quest's durchgezogen.....

Jetzt weiß ich aber warum die Elite rauskommt. Das Hochfahren der One bei eingeschaltetem Energiesparmodus dauert jetzt ewig.

Achja noch was funktioniert nicht mehr, die Rotzkiste erkennt mich nicht mehr über Kinect. Ich werde nur noch als Gast erkannt, aber das sind Dinge mit denen ich mich nicht mehr beschäftige. Wenn der morgige Tag rum ist und Netflix abgelaufen ist war es das.....
[MENTION=580]bic zip[/MENTION] Nein einen Smart TV habe ich nicht. Aber einen Chromecast und der ist im Schlafzimmer angeschlossen aber das abklemmen und woanderes wieder anklemmen ist nicht so mein Ding mehr.... Aber ich habe es ja gelöst bekommen...

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Falls es jemanden interessiert warum mein Netflix nach dem Update nicht mehr ging. Ich hatte alles inklusive aller Apps auf der Externen Platte. Nach dem Update auf die Preview ist das System damit nicht klar gekommen. Nachdem ich die App deinstalliert und wieder neu installiert habe funktioniert auch Netflix wieder.
In alter Manier habe ich dann eben auch mal alle ausstehenden Quest's durchgezogen.....

Jetzt weiß ich aber warum die Elite rauskommt. Das Hochfahren der One bei eingeschaltetem Energiesparmodus dauert jetzt ewig.

Achja noch was funktioniert nicht mehr, die Rotzkiste erkennt mich nicht mehr über Kinect. Ich werde nur noch als Gast erkannt, aber das sind Dinge mit denen ich mich nicht mehr beschäftige. Wenn der morgige Tag rum ist und Netflix abgelaufen ist war es das.....
@bic zip Nein einen Smart TV habe ich nicht. Aber einen Chromecast und der ist im Schlafzimmer angeschlossen aber das abklemmen und woanderes wieder anklemmen ist nicht so mein Ding mehr.... Aber ich habe es ja gelöst bekommen...
Ist jetzt etwas offtopic, aber mich interessiert es sehr: Was ist denn der Grund das du die ONE "auf dem kieker" hast?
Defekte? Enttäuschung? Spielemangel?
Vielleicht magst du ja näher drauf eingehen? :smile:
(ich meine das jetzt nicht wertend, interessiert mich wirklich)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ist jetzt etwas offtopic, aber mich interessiert es sehr: Was ist denn der Grund das du die ONE "auf dem kieker" hast?
Defekte? Enttäuschung? Spielemangel?
Vielleicht magst du ja näher drauf eingehen? :smile:
(ich meine das jetzt nicht wertend, interessiert mich wirklich)

Das ist kein Geheimniss.... Seit ich Renter wegen voller Erwerbsminderung bin kann ich mir schlicht und ergreifend keine aktuellen Spiele mehr leisten und das ich mein knappes Geld in eine neue Grafikkarte für den PC investiert habe damit ich weiter auf dem Senioren Server Minecraft spielen kann war gleichzeitig der Todesstoß für die One.
Wie ich im PC Minecraft Thread schon gesagt habe ich diene nur einem und ich habe mich für eine neue billige Grafikkarte für den PC entschieden. Seit dem 03.09.15 (bisher fast 190 Stunden) wo ich Minecraft auf dem PC angefangen habe ist die One für mich spieltechnisch gestorben gewesen.

Ich hoffe ich habe Deine Neugier ausreichend befriedigt.....

Oben