• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Sytemupdates Previewprogramm

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Während der Preview-Phase gibt es ja meist mehrere Updates, bis dann das endgültige Release für die breite Masse bereit ist. könnte also noch was kommen die nächsten Tage.

Heute ist wieder ein neues Update (259 MB) gekommen, dort wurde die Backwards Compatibility verbessert sonst nichts...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Heute ist wieder ein neues Update (259 MB) gekommen, dort wurde die Backwards Compatibility verbessert sonst nichts...

Aber zumindest für die Erfüllung der Quest sollte es ja reichen.

Ich bin momentan etwas hin- und hergerissen, was die Updates angeht.
Auf der einen Seite hab ich das Gefühl, dass MS für das aktuelle Dashboard keine grossen Neuerungen mehr bringen wird, weil das nächste ja quasi schon in den Startlöchern steht.

Auf der anderen Seite weiss man aber nicht, wann das neue denn nun kommt. Wenn es wirklich erst im Herbst der Fall sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass es bis dahin nichts neues mehr gibt.

Wäre aber auch irgendwie verschwendete Mühe, jetzt noch an grossen Veränderungen zu basteln.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich sehe das so es steht die Urlaubszeit an , am 29.07 kommt Windows 10 raus für Herbst geht ja nun man bis Dezember ist das große Update angekündigt daher glaube ich persönlicht nicht daran das vor August noch irgent etwas kommt. Denn die Macher und Denker übern Teich wollen ja auch sicherlich mal frei haben oder.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Also ich sehe das so es steht die Urlaubszeit an , am 29.07 kommt Windows 10 raus für Herbst geht ja nun man bis Dezember ist das große Update angekündigt daher glaube ich persönlicht nicht daran das vor August noch irgent etwas kommt. Denn die Macher und Denker übern Teich wollen ja auch sicherlich mal frei haben oder.....

Der Urlaub sei ihnen sicher gegönnt. Allerdings glaub ich, dass bei dem Verein genug Leute arbeiten und nicht alle gleichzeitig den Hammer fallen lassen werden. :zwinker:

X30 The Schenckman

Frührentner
f12b2b89f494404f373378666e6bfb3b.jpg

Damit habe ich es ausprobiert und es lief.

In deutsch ??
Meine DL Version geht nicht aus DE.

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Der Urlaub sei ihnen sicher gegönnt. Allerdings glaub ich, dass bei dem Verein genug Leute arbeiten und nicht alle gleichzeitig den Hammer fallen lassen werden. :zwinker:

Und die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering, dass alle genau zu dem Zeitpunkt, ihre 14 bezahlten Tage Jahresurlaub nehmen... :zwinker:

Oben