• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Sytemupdates Previewprogramm

Goofystyle

Altenpfleger
Ich bin zwar auch schon länger im Previewprogramm, hatte am Montag auch ein kleines Update welches aber nix mit spielen von Xbox 360 spiele usw. zu tun,
auch optisch hat sich nichts verändert.
Das Einzige was ich heute bekommen habe, ist ein Code für Gears of War: Ultimate Edition Beta...

Hoffe das Update kommt noch, kann mir noch vorstellen, dass sie dieses in Wellen ausrollen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich bin zwar auch schon länger im Previewprogramm, hatte am Montag auch ein kleines Update welches aber nix mit spielen von Xbox 360 spiele usw. zu tun,
auch optisch hat sich nichts verändert.
Das Einzige was ich heute bekommen habe, ist ein Code für Gears of War: Ultimate Edition Beta...

Hoffe das Update kommt noch, kann mir noch vorstellen, dass sie dieses in Wellen ausrollen.

Hast Du mal unter Quest's geschaut ? Nur darüber geht es....(darüber werden die 360 Games runtergeladen)

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
so lange die Top-Spiele nicht generell abwärtskompatibel sind, ist das für mich nur ein Marketing-Gag, damit nicht noch mehr sich für ne PS4 entscheiden. Sobald ich meine 360-Spiele in die ONE stecken kann, ohne mir vorher ne Liste anzusehen, geh ich los und kauf mir eine. Mich hat das jahrelang geärgert, dass ich auf meinen Shoppingtouren in den USA immer ne Kompatibilitäts-Liste dabeihaben musste, während PS3-Spieler einfach kaufen konnten, ohne sich einen Kopf zu machen.
Es gab während der E3 ein Interview zwischen Major Nelson und einem Verantwortlichen für die Kompatiblität - es ist jedes Spiel (außer solche die zB Kinect 1 benötigen) kompatibel, es scheitert nur an den noch fehlenden Rechten, die Spiele freizugeben... Wenn ein Games Studio sagt "nehmt doch alles" dann wird es sicher ganz schnell gehen :fettes Grinsen: Hier kann abgestimmt werden, wo MS zuerst nachfragen darf...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Meinst du in der Preview App? da habe ich nachgeschaut aber nichts gefunden bzw. nur die Info, dass eben ab den 15 Juli das möglich sei....
vielleicht habe ich es auch übersehen...

In der Preview App dort unter Quest ( da wo Du schon immer die Sachen testest die M$ von dir haben möchte) Dort gibt es eine Quest für 360 Games mit Disk Installation und eine Quest für Digitale Installationen)
besteht eventuell die Möglichkeit das Du noch nie eine Quest gestartet hast ?! Nur so gefragt.....

Goofystyle

Altenpfleger
In der Preview App dort unter Quest ( da wo Du schon immer die Sachen testest die M$ von dir haben möchte) Dort gibt es eine Quest für 360 Games mit Disk Installation und eine Quest für Digitale Installationen)
besteht eventuell die Möglichkeit das Du noch nie eine Quest gestartet hast ?! Nur so gefragt.....

Jep diese Möglichkeit besteht definitiv :shame:
Aber danke für deine Erklärung, werde heute mal nachschauen, habe eh Sturmfrei und genug Zeit :victory:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Für was sind diese Quests? ^^

Zu jedem Preview Monat gibt es diese Quest's mit denen testet man die jeweiligen neuen Funktionen. Man startet die Quest führt das gewünschte (was M$ eben von einem will aus) beendet sie anschließend und gibt dann in einem Feedback seine Eindrücke wieder . (Fragen mit mehreren Auswahlmöglichkeiten).
Für diese Quests gibt es dann auch noch Punkte . Man bewertet ebenfalls mit * von 1-5 einzelne Updates desweiteren gibt es ständig Umfragen usw.....
Jetzt nicht auf dich bezogen beschleicht mich doch das Gefühl das viele die im Preview sind einfach nur die Funktionen oder auch öfters mal Bug's nur vor allen anderen haben wollen ,aber sich um das was M$ eigentlich an Feedback haben möchte nicht kümmern......

Oben