• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Sytemupdates Previewprogramm

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Danke...

so habe ich gemacht mich abgemeldet im Previewprogramm ... remove etc.

Werkseinstellung..... und was ist.... wieder das Previewprogramm druff:pissed::autsch:

Das ist keine Beta sondern Alpha:autsch:

Ich hab da keine eigenen Erfahrungen, weil ich mich noch nicht aus dem Previewprogramm abgemeldet hab, aber ich glaube, es dauert ein wenig, bis deine Xbox aus dem Programm ausgetragen wird.

Du musst warten, bis in der Preview-App als Status das alte Dashboard angezeigt wird.
So lange deine Box noch in der Liste der Preview-Boxen eingetragen ist, hilft auch das Zurücksetzen nicht.

@ GraveDigger

Darf man hier nicht seinen Senf dazu tun ? Dachte das währe der gute Geist eines jeden Forums ...na ja...Dann halt nicht .

Technisch betrachtet hat auch GraveDigger nur seinen Senf zu Deiner Aussage abgegeben...... :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Eine Nacht drüber geschlafen und ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. Jetzt wo ich für Die One wieder eine 2 Monatige Verwendung habe würde ich ja doch gerne weiter previewen , aber Maxdome funzt leider nicht mit dem Win10 Preview .... Was tun :autsch:

ToshBe

Senior
Es hat schon seine Gründe warum ich NICHT an diesem Previewprogramm teilnehme :D :zwinker: Finde es aber natürlich klasse, wenn einige Todgeweihte es trotz der möglichen Probleme machen und hier fleißig über den Stand der Dinge berichten - wie z.B. [MENTION=591]L1NCHP1N[/MENTION] :top:

Oben