Scaramanga
The Man with the Golden Gun
Geile NEWS. :bravo:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
mich persönlich hat nur das "gebrauchtspielgesperre" gestört ....
bei der vielzahl an schlechten oder viel zu kurzen spielen (ja ja ich weiss jeder ist da anderer meinung) bin ich nicht gewillt soviel geld locker zu machen, aber auch das ist eine ewige spirale. wird halt gekauft also wird der nächste genauso.
find in dem zusammenhang eine aussage von einem nintendomitarbeiter ganz treffend.
"entwickelt einfach bessere spiele, mit höherem wiederspielwert und es gibt weniger gebrauchtspielhandel"
so jedenfalls der kern seiner aussage.
und er hat recht!!
Ich hab mich so drauf gefreut das ich ein game zocken kann ohne die disc einzulegen... aber nein, die breite masse sieht nur das negative, jetzt kann ich mein Gold account nicht mehr mit meinem bruder teilen, muss wieder die disc einlegen und über das "Multitasking" hat ja keiner ein wort verloren, man kann selbstverständlich nicht mehr wie auf der Präsentation gezeigt eben schnell per sprachbefehl von ein spiel aufs nächste Switchen so das dass andere quasi im Hintergrund "pausiert", nö, heißt für mich, spiel beenden, disc raus, andere disc rein, und los. Echt schade, denn ich fand das geil, aber ohne DRM, nicht machbar.
Also erstens bin ich berufstätig, mein lieber anonymer Denunziant, wenn auch freiberuflich, mein Privatleben geht Dich aber gar nichts an, und zweitens weiß ich, wer mir das geschickt hat. Unterschätze also niemals einen Unterbelichteten. Ich bin durchaus PC-affin!such dir mal lieber nen job anstatt hier ständig deine unterbelichteten kommentare abzugeben!