Für eine negative Bewertung war mir dieser Post noch nicht impertinent genug. Aber wer hier M$ mit Dollarzeichen schreibt, hat Meiner Meinung nach hier nichts zu suchen, werter Neuling! Außerdem haben wir hier einen anderen Umgangston, lies mal die AGBs! :fieser Blick:
Wieso darf man Microsoft nicht mit M$ abkürzen? Ich bin seit knapp 7 Jahren auf XBL unterwegs und hatte ne Xbox nach meinem Dreamcast und habe hier nichts zu suchen, weil ich M$ schreibe und nicht jedesmal Microsoft? Sorry, aber das kann nicht Ihr ernst sein oder?
Ich halte es für absolut und grundlegend falsch, wenn man Emotionen in Bezug auf ein Produkt so an sich ranläßt, dass man sich durch die Aussage eines Microsoft-Entertainment-Representative persönlich beleidigen läßt. Der Mann macht nur seinen Job, ob den gut oder schlecht macht ist doch egal. Man muss seine eigenen Schlüsse draus ziehen, aber diese sollte man nicht aufgrund von Befindlichkeiten, sondern von Fakten treffen. Wenn man das nicht kann, dann ist das Schade, aber nicht zu ändern, da es die persönliche Entscheidung ist. Wie andere darüber allerdings denken sollte man schon aushalten, oder nicht? Aber vielleicht gehe ich auch unemotionaler an meine Kaufentscheidungen ran.
Was die neuen geänderten "Terms of Service" angeht bin ich recht zufrieden, auch wenn man jetzt erste Anzeichen für den nächsten "s****orm" erkennt, da einige nun die rückratlosigkeit der Microsoft-Entertainment-Sparte ankreiden und sogar die "Familiy Share"-Funktion zurückfordern. Offensichtlich kann man es aber nicht jedem Recht machen und da es bei vielen gerade Mode ist Microsoft im Ganzen zu bashen und zu flamen passt ja die aktuelle Änderung prima ins Weltbild einiger Dauerkritiker.
...