• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Einkauf Russischer Store

abudele

Neuankömmling
Hi,

wie macht Ihr das mit den xbox 360 spiele?

Konkret: ich möchte Red dead redemption digital im canada xbox store kaufen. (gibts derzeit für umgerechnet € 7,30.

Ich kaufe die xbox one Spiele auch in diversen Ländern über Guthabenkarten am Rechner.

Egal wie: Wenn ich versuche ein xbox 360 Spiel zu kaufen kommt in der letzten Abfrage wie ich bezahlen möchte immer das deutsche Konto, egal ob ich es über die xbox one mit eingestellter Region oder am Rechner im Kanadischen Shop versuche.
Habs auch schon mit kanadischem VPN versucht, kommt trotzdem zuletzt das deutsche Konto.

Wie macht Ihr das bzw. was mache ich falsch?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hi,

wie macht Ihr das mit den xbox 360 spiele?

Konkret: ich möchte Red dead redemption digital im canada xbox store kaufen. (gibts derzeit für umgerechnet € 7,30.

Ich kaufe die xbox one Spiele auch in diversen Ländern über Guthabenkarten am Rechner.

Egal wie: Wenn ich versuche ein xbox 360 Spiel zu kaufen kommt in der letzten Abfrage wie ich bezahlen möchte immer das deutsche Konto, egal ob ich es über die xbox one mit eingestellter Region oder am Rechner im Kanadischen Shop versuche.
Habs auch schon mit kanadischem VPN versucht, kommt trotzdem zuletzt das deutsche Konto.

Wie macht Ihr das bzw. was mache ich falsch?

bei 360 Spiele zählt immer der Account Deines 360 Kontos. Wenn Du also 360 Spiele in USA kaufen willst, muß Dein Account in den USA sein.

abudele

Neuankömmling
ok, Danke. Sowas dachte ich mir schon (habe und hatte nie ne 360).
Kannst Du mir verraten wie ich hier also vorgehe damit ich das Konto in Kanada nutzen kann? Ich finde keine grundsätzliche Einstellung. Nur eine Übersicht über meine verschiedenen Bezahlmöglichkeiten, das bezieht sich aber glaube ich alles auf die xbox one.

abudele

Neuankömmling
Kann mir da tatsächlich niemand helfen? Ich habe wie gesagt nur die xbox one und habe und hatte keine 360, daher auch keine Ahnung wie ich das hinbekomme.

Tuhnafisch

Frührentner
Hallo,ich weiss nicht ob das wirklich hier passt aber ich wollte kein neues Thema eröffnen.

Ich würde mir gerne auf der One south Park The Stick of Truth kaufen.
Allerdings gerne uncut.
Würde das klappen wenn ich es einfach in ein ausländischen store kaufe und dann im deutschen wieder lade?
Bei Wolfenstein hat das ja geklappt.

Tarma115

Rentenbezieher
Umgekehrt. Auf welchem Marktplatz es man kauft, ist egal, die Regionseinstellung der Konsole beim Runterladen ist entscheidend. Entsprechen die Schnitte der One-Version noch denjenigen der alten Konsolen? Sprich, völlig ungeschnitten ist nur die US-Version, die deutsche und österreichische gegenüber den anderen europäischen noch zusätzlich geschnitten?

Tuhnafisch

Frührentner
Das würde ich ja auch gerne wissen.
Ich hab damals am.oc die uncut gespielt aber ich würde gerne noch ein Durchlauf auf der Konsole machen deswegen.
Und eigentlich ist mir das cut ja egal aber bei den Spiel ist es schon sehr einschneident wie ich finde:(

Daniel04

Frührentner
Kleiner Tipp: im russischen Store gibt es die Ultimate Edition von Forza Motorsport 7 (Play Anywhere Version) für 3299 Rubel, das entspricht ca. 48€. Rubel-Guthaben gibt es per Kreditkarte und Sofortlieferung bei nilt.ru unter Preis. 335 Rubel hatte ich noch übrig vom letzten Kauf im russischen Store, also da noch 3000 Rubel für ca. 37€ geholt und so erneut ein Schnäppchen in Mütterchen Russland gemacht. Super Lucky's Tale gibt es dort z.B. für umgerechnet 6,20€ oder ReCore für ca. 5€.

Frosch

Achievement Panda
Team
Der Russen Store ist schon sehr zu empfehlen [emoji2] Gute Sache mit der Webseite. Muss das R Konto mal wieder mit Rubel aufladen ^^

Oben