• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox One auf Promo-Tour

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@X30 Neo

Konnte man bei Forza 5 mehr als eine Runde fahren ?
Beim Promo-Truck war das leider nicht möglich.
Nein, leider war auch bei dem Event nur eine Runde möglich. Ich bin sie aber mit allen fünf verfügbaren Autos gefahren. Ohne Hilfen natürlich.
Es gab ja genug Stationen, so dass man immer wieder neu starten konnte. Das Fahrverhalten scheint wieder etwas kniffliger zu sein, etwa wie bei Forza 2. Vielleicht war das aber auch nur meine Nervosität, weil Leute dabei zugesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Ich konnte noch ein bischen zusehen, wie andere Battlefield 4 im 8 vs. 8 Deathmatch gespielt haben. Als ich an die Reihe kam, brachen leider die Server zusammen. Nun gut, hoffen wir mal, das war nur der berühmte Vorführeffekt!
Trotz 720p sah es aber verdammt gut aus. Etwa wie auf dem PC mit mittleren bis hohen Einstellungen. Es lief mit 60 FpS absolut flüssig, obwohl es an allen Ecken und Enden krachte und irgend etwas einstürzte oder explodierte. Auch hier muss ich sagen, der Unterschied zur Current-Gen ist schon enorm.

Super Bericht!

Ich komme auch gerade von diesem Event, und alles ist gut getroffen. Ergänzend von mir: habe Forza, Ryse und Battlefield ausprobiert, außerdem so ein Jetski-Rennen mit Kinect. Alles ganz beeindruckend, aber auch nicht vom Hocker reißend. Die Grafik, Sound, Schnelligkeit ist höher, schneller, weiter als bei der alten Konsole, aber das Konsolenspiel ist nicht neu erfunden worden. Nach wie vor ist entscheidend, daß die Spielmechanik klappt, die Idee orginell ist...

Im Grunde habe ich vor allem bei BF4 angestanden (und insgesamt 4 Partien gespielt), und das hat gut funktioniert. Da es aber 8 gegen 8 war, war es bis auf die Grafik nicht so viel anders, als jetzt auf der 360. Interessant: die Kinect hat auch Eingang gefunden, damit wird das 'lehnen' gesteuert. Ist ein bisschen ungewohnt, und ich weiß auch noch nicht, ob ich demnächst stehend spielen muß. Aber das hat Potential. Überhaupt interessant, was diese Kinect so kann, da kann man gespannt sein, wie das in den nächsten Jahren für Spiele genutzt wird.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Danke! :smile:

Im Grunde habe ich vor allem bei BF4 angestanden (und insgesamt 4 Partien gespielt), und das hat gut funktioniert. Da es aber 8 gegen 8 war, war es bis auf die Grafik nicht so viel anders, als jetzt auf der 360. Interessant: die Kinect hat auch Eingang gefunden, damit wird das 'lehnen' gesteuert. Ist ein bisschen ungewohnt, und ich weiß auch noch nicht, ob ich demnächst stehend spielen muß. Aber das hat Potential. Überhaupt interessant, was diese Kinect so kann, da kann man gespannt sein, wie das in den nächsten Jahren für Spiele genutzt wird.
Das waren auch meine Eindrücke. Ich hätte das "lehnen" mit Kinect zu gerne mal selbst ausprobiert, aber in knapp drei Wochen kann ich BF4 noch zur genüge zocken. Vielleicht wird ja eines Tages auch noch mal ein guter Shooter-Spieler aus mir... :top:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
die Kinect hat auch Eingang gefunden, damit wird das 'lehnen' gesteuert.

das macht mich jetzt auch neugierig. BF4 hatte ich eigentlich nie auf dem Schirm, aber das macht mich definitiv neugierig.

ich weiß auch noch nicht, ob ich demnächst stehend spielen muß.

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Runde um Runde im Stehen...Ich denke mal das Kinect den Spieler auch im Sitzen gut orten kann.

X

X30 Juggernaut

Guest
[MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION]
Erstmal echt geiler Bericht man...
Aber... waaaaarrrruuuummmm? Ich schlepp mich von Tag zu Tag und dein Bericht hat mir das warten nicht leichter gemacht... Noch sooooo lange!

evillorddark

Neuankömmling
hallo
wer von euch war denn am sonntag von 14-17 uhr in berlin bei der xbox one tour?
war ja ganz gut schade, habe gedacht man könnte dead rising 3 spielen
die sitzkissen waren ja sehr seniorenfreundlich:haha:
noch schnell nen foto gemacht mit verkleidung

Oben