ToshBe
Senior
Vielen Dank Thorsten für diese Eindrücke! Aber wie sieht es mit den Schultertasten des neuen Kontrollers aus? Hattest du das Gefühl das man RT/RB und LT/LB im eifer des Gefechts ausversehen gleichzeitig drücken könnte? Mmmm was ich meine ist, liegen die wirklich so besch... beieinander das man sich oft verdrückt? Das ist ja eigentlich der größte Kritikpunkt der "Vorabtester" die auf den Messen zugegen waren.
Das ist eigentlich meine größte Sorge das meine bayerischen Pranken da jetzt Probleme haben könnten. :O
Glasklare Antwort - Keine Ahnung :O Habe mir gerade noch mal den "alten" gegriffen und in der Tat liegen die Tasten deutlich auseinander, während sie bei dem neuen ineinander übergehen. Jedoch ist die Tastenform so unterschiedlich, dass auch bayrische Semmelknödelfinger (neid) sich nicht verirren sollten, aber das ist bei der kurzen Forza V Runde gar nicht zum tragen gekommen. Ggf. sollte es bei der nächsten Promo Tour Anfang November mit weiteren Spielen zu testen sein :weiss nicht: