Tarma115
Rentenbezieher
Es ging noch nicht zu Beginn der Kompatibilität über den Xbox Store auf der One, allerdings bereits wenige Monate danach, also vermutlich seit ca. einem Jahr. Über xbox.com ging es sowieso immer, vorausgesetzt...Witzigerweise wurde wohl beim letzten Update auch im Shop einiges durcheinander gemischt
Ich konnte am 01.04. ganz entspannt Darksiders, als Abwärtskompatibel, ohne Umweg auf der ONE Downloaden! Bisher wurde ja weder der Preis angezeigt, noch ging der "Kauf" direkt über den One Store. Da wurde "kostenlos" angezeigt und ich durfte direkt, ohne Umweg Downloaden!
Das war mir neu!
Also als normalo User.....
... es ist eine Zahlungsoption wie Paypal oder Kreditkarte hinterlegt. Bankkontodaten gehen vermutlich nicht. Diddi nutzt seit kurzem kein Paypal mehr, bumm, Fall geklärt. (oh, auch noch versehentlich ein Wortspiel mit eingebaut. Wer's findet, darf's behaltenGut das löst jetzt nicht dein Problem, @Diddibumm, aber wenn es bisher ging, dann sollte es jetzt auch gehen! Hast Du mal ein anderes Abwärtskompatibles Game probiert? Also nur die Kaufoption, ohne Abschluss? Vielleicht ist ja auch nur ein "Temporäres" Problem anliegend.....
Zuletzt bearbeitet: