• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Probleme

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Schwarzer Bildschirm

welches Spiel soll den nicht gehen? (Ich habe gerade keine Probleme mit z.B. Dead Space 3)

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Es betrifft kein bestimmtes Spiel sondern alles! Auch auf der One gibt es erste Probleme. Haben nicht alle aber es werden immer mehr. Im englischen Forum brodelts auch schon!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

ich kann ohne Probleme WoT spielen.

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Dann herzlichen Glückwunsch, dann bist du einer derjenigen die nicht betroffen sind!

Aber das hilft z.B. denen hier auch nicht weiter:

Xbox 360 schwarzer Bildschirm nach Spielstart? Festplatte kaputt? | Hardware, Software & Gadgets | Forum | Interaktiv | Game One

Xbox.com Forums

Xbox.com Forums
Xbox.com Forums
Xbox.com Forums
Xbox.com Forums
und der hier ist vom 21.6.2014 mit den genau gleichen Problemen!!!
Xbox.com Forums

Reicht das um Dir glaubhaft zu verischern das es ein Problem gibt oder soll ich noch die anderen 138 Threads kopieren?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

komm mal runter.

Ich habe nicht gesagt das es kein Problem gibt, ich kanns nur nicht nachstellen.

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Ich wollte hier ne Info posten falls jemand das Problem haben sollte damit er nicht gleich ne neue Festplatte kauft oder seine Xbox beim Kellerfenster rauswirft, da interresiert es mich herzlich wenig ob du Dead Space oder WoT zocken kannst. Poste doch etwas vernünftiges oder lass es bleiben. Wenn hier jetzt 235 Member posten das Sie ihr Spiel grade noch zocken können hilft es auch keinem weiter!

Manchmal weiß ich schon warum die meisten zu PSn Senioren oder gar ganz abhauen...schlimmer wie im Kindergarten hier!

X30 Trucase

Moderator
Team

Danke für den Hinweis jedenfalls. :top:
Konnte gestern Abend noch kein Problem feststellen, aber sollte es auftreten, weiß ich hoffentlich, worauf ich achten muß.

Wenn es auch andere betrifft, ist zumindest die Hardware nicht defekt. Das ist gut zu wissen.

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe

Auch danke für den Hinweis, aber achte etwas auf deinen Ton Junge,...

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler

Es ist gut das du diese Warnung hier postest... und ich denke Cuthred wollte einfach nur mitteilen das er keine Probleme hat und auch diverse Spiele spielen kann...
Es ist doch genau so wichtig zu erfahren ob das Problem überall existiert.

Also cool bleiben :smile: und danke für die Info Nemec! :smile:

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Auch danke für den Hinweis, aber achte etwas auf deinen Ton Junge,...

Junge? Wer bist Du? Mein Vater? Bushido? :fettes Grinsen:
Wie ich bereits geschrieben habe, mehrmals. Es betrifft eben nur einige, deshalb muss ja nicht jeder drunter schreiben ob es bei ihm geht oder nicht geht. Es war lediglich als Info gedacht, aber in Zukunft werde ich das dann wieder lassen und dann könnt ihr "Jungs" wieder bisschen auf dicken Macker machen im Forum. Würde zu gern sehen ob er mir das auch so ins Gesicht sagen würde, der olle "Gangster"!

Wenn ich geschrieben hätte "Unwetterwarnung in Bayern" wäre es sinnvoll wenn 50 Leute drunter schreiben ich wohn aber in Köln, Bern, Buxtehude?

Zuletzt bearbeitet:
Oben