• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Probleme

doh in the wind

Rentenbezieher
Eine Zeitlang habe ich dieses nervige Spielchen mit der Sicherheitsabfrage mitgespielt, drücke aber seit geraumer Zeit bei der Abfrage jetzt immer "B" für zurück und melde mich dann über den Xbox-Button an. Bisher hats funktioniert :weiss nicht:

Versteh ich das richtig es wird nach deiner Email Adresse gefragt du must da Passwort eingeben tust aber mit B knopf zurück drücken . bist dann unangemeldt im Menü . drückst dann die Kugel, meldest dich an und es kommt Keine Abfrage mehr?

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
was bringt das ganze dann ? Dann kann ich doch es gleich eingeben:scratch:

Da gibts wohl grad ein Missverständniss. :weiss nicht:
Ich meinte, dass an einfach nach jedem Start eben, wie du schon vermutet hattest "B" drücken, unangemeldet ins Menü und dann über die Kugel anmelden...
Geht auf jeden Fall schneller, als immer wieder den nervigen Sicherheitsabfragevorgang durchzunehmen, jede mal.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Doh du hast doch mal was gesagt von du hast so oft Verbindungsabbrüche in letzter Zeit oder? Hat das Problem sonst noch wer?
Mich hauts in letzter Zeit so oft raus bei Live, aber am PC nebenbei passiert garnichts, auch Streams laufen weiter. Also ich denke nicht das es an meiner Leitung liegt!?

X30 Jonny

Altenpfleger
gib_nsa_keine_chance-300x236.png
:biglaugh:

smartyone

Rentenbezieher
Hab schon mehrmals mitten im Spiel Verbindungsabbruch und kann dann keine Verbindung mehr zu xbox Live aufbauen. Als Fehlermeldung kommt 8015190B. An der anderen xbox geht es ohne Probleme. Hat jemand das schon einmal gehabt ? Ich habe schon Profil und Cache gelöscht geht aber trotzdem nicht. Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Abbrüche mitten drin hatte ich nicht so extrem, aber gar nicht erst rein öfter, wenn das bei mir passiert, vergebe ich wieder eine neue IP und es geht, war bis 2-3x in letzter Zeit.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hab schon mehrmals mitten im Spiel Verbindungsabbruch und kann dann keine Verbindung mehr zu xbox Live aufbauen. Als Fehlermeldung kommt 8015190B. An der anderen xbox geht es ohne Probleme. Hat jemand das schon einmal gehabt ? Ich habe schon Profil und Cache gelöscht geht aber trotzdem nicht. Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.

Bei mir ist es genau das gleiche. Hab jetzt mal gegooglet und es deutet wohl auf ein defektes Profil hin. Aber den fehler genau zu finden ist relativ schwer. Irgendwas stand da auf englsich von profil löschen und danach wiederherstellen aber da ist mein Englisch zu schlecht um das einfach mal auszuprobieren!
Warscheinlich wäre der Telefon Support da die bessere Wahl.

Oben