• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live CLUBS

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Kurze Frage. Auf meinem Windows Phone kann ich den Club sehen und auch reinschauen etc. funktioniert alles wie es soll. (glaube ich zumindest :D)
Muss ich auf der One noch warten bis ich da den Club sehen kann ? Hatte die Tage ein gut 400MB Update bei der One und dachte das war schon das passende Update dazu.

Praegel

Moderator
Team
Kurze Frage. Auf meinem Windows Phone kann ich den Club sehen und auch reinschauen etc. funktioniert alles wie es soll. (glaube ich zumindest :D)
Muss ich auf der One noch warten bis ich da den Club sehen kann ? Hatte die Tage ein gut 400MB Update bei der One und dachte das war schon das passende Update dazu.

Wenn Du im Previewprogramm bist, dann solltest Du die Clubs haben. Ansonsten weiss ich leider nicht genau, wann die Clubs für alle ausgerollt werden. Aber das soll zeitnah geschehen.

Frosch

Achievement Panda
Team

Geh einfach mal auf den Community-Tab und schau da rein ^^ Siehe auch meinen Beitrag auf der Startseite.

Im Dashboard auf Community -> dann Clubs ->

xblsenioren-club-ubersicht.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wenn Du im Previewprogramm bist, dann solltest Du die Clubs haben. Ansonsten weiss ich leider nicht genau, wann die Clubs für alle ausgerollt werden. Aber das soll zeitnah geschehen.

Nee bin nicht im Previewprogramm. Hatte mich nur gewundert, dass es auf dem WindowsPhone schon da ist und dachte das es dann auf der One ja auch schon sein müsste.

Diddibumm

Altenpfleger
Im Club X30 XBL Senioren sind jetzt schon ca. 40 Mitglieder. Sicherlich macht es keinen Sinn 47 verschiedene Senioren-Clubs zu eröffnen, und ich war auch nicht der erste, der einen eröffnet hat. Auch will ich mich nicht aufdrängeln. Aber ich biete mich an, diesen Club zu organisieren und zu verwalten um das Ganze attraktiv für neue Mitglieder zu machen. Viel kann man zwar mit den Clubs noch nicht anstellen, aber das Potenzial ist da.

Ich mach natürlich auch mit, bzw. bin beigetreten. :smile:

Praegel

Moderator
Team
Ich mach natürlich auch mit, bzw. bin beigetreten. :smile:

Das freut Uns. Aber bist Du sicher, dass Du den richtigen Club gefunden hast? Ich finde Dich nämlich nicht darin, bzw. habe ich keine Anfrage bekommen.

-edit: Sorry: Ich hab on/off gedrückt und jetzt geht er. Bist ja schon drin.:shame:

Na dann: Herzlich Willkommen im Club!:winkewinke:

Zuletzt bearbeitet:

Diddibumm

Altenpfleger
Das freut Uns. Aber bist Du sicher, dass Du den richtigen Club gefunden hast? Ich finde Dich nämlich nicht darin, bzw. habe ich keine Anfrage bekommen.

-edit: Sorry: Ich hab on/off gedrückt und jetzt geht er. Bist ja schon drin.:shame:

Na dann: Herzlich Willkommen im Club!:winkewinke:

Danke ! Und: ich bin nicht sehr groß, mich übersieht man öfter ! :D :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...habe mal heute den Club dieses Forums angesteuert und das muß noch das .com mit in den Text .
Ich dachte auch das es ein öffentlicher Club ist und nicht ein privater. Wird das noch geändert oder ist das Absicht ?

Keulenmuck

Altenpfleger
Guten Morgen.
Ich hab ebenfalls eine Anfrage rausgeschickt in den Club:top:
Wann kommt das nächste Update für die ONE,jemand was gehört?Mach das im Moment über die Beta-App..

Oben