• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2012

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Ich finds lächerlich sich mit jedem Mist zufrieden geben zu müssen... Mein Anspruch bei Microsoft was geschenkt zu bekommen ist auf 0 gesunken, glaub mir! Ein paar aus´m Forum hier wissen warum...

Selber Schuld.
Was steckst du deine Erwartungen so hoch.

Und nochmals alles was Du bekommst hast du von oben. Warum MUSS Microsoft Dir was schenken??
Denke Du bist auch falsch hier wen du so eine Antipathie gegen MS hast (meine Meinung).

Frohen Nikolaus.

X

X30 Juggernaut

Guest
Selber Schuld.
Was steckst du deine Erwartungen so hoch.

Und nochmals alles was Du bekommst hast du von oben. Warum MUSS Microsoft Dir was schenken??
Denke Du bist auch falsch hier wen du so eine Antipathie gegen MS hast (meine Meinung).

Frohen Nikolaus.

Hab ich ja nie behauptet das sie mir was schenken MÜSSEN! Was sollen die 80 Points? Soll man die sparen das man irgendwann 800 hat? Dann gib mir doch per PN deine E-Mail für Paypal, dann überweis ich dir 80 Cent, völlig umsonst, weil Nikolaus ist! Was? Du freust dich nicht? Ist doch umsonst!
DARF ich mich nicht dazu äußern weil es ein Geschenk ist?

Dir auch einen schönen Nikolaus

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab eine Folge von Terra Nova und 16O Microsoft Points gewonnen. Aber immer wenn ich die Codes einlösen möchte, steht da code ungültig. Kann man die Codes nur Uber die Box eingeben?

X

X30 Juggernaut

Guest
Hab eine Folge von Terra Nova und 16O Microsoft Points gewonnen. Aber immer wenn ich die Codes einlösen möchte, steht da code ungültig. Kann man die Codes nur Uber die Box eingeben?

Äähh, eigentlich nicht... Meiner für 80 Points hat vom Lappi aus funktioniert. Für Serien weiß ich nicht...

bhaalus

Altenpfleger
Ich finds lächerlich sich mit jedem Mist zufrieden geben zu müssen... Mein Anspruch bei Microsoft was geschenkt zu bekommen ist auf 0 gesunken, glaub mir! Ein paar aus´m Forum hier wissen warum...

Bei allem Respekt....ich kann es durchaus verstehen wenn man einen Groll auf MS hat, aber bez. des Adventskalenders kann ich es nicht verstehen. In den AGB steht nirgends etwas davon, dass jeder User einen Gewinn garantiert bekommt. Es ist ein nettes Gimmick. Wer Bock drauf hat nutzt es, wer keine Lust hat lässt es sein.

X

X30 Juggernaut

Guest
Bei allem Respekt....ich kann es durchaus verstehen wenn man einen Groll auf MS hat, aber bez. des Adventskalenders kann ich es nicht verstehen. In den AGB steht nirgends etwas davon, dass jeder User einen Gewinn garantiert bekommt. Es ist ein nettes Gimmick. Wer Bock drauf hat nutzt es, wer keine Lust hat lässt es sein.

Klar ist es ein nettes Gimmick. Mehr solls auch nicht sein. Wem es gefällt, gut. Wem es nicht gefällt, auch gut! Bin ja nicht der Einzige hier...

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Ja ich freue mich sogar über 80 Points, klar können es mehr sein immer her damit aber ich erwarte nix und freu mich auch über so was. Klar die Klamotten waren nicht mein Fall eingelöst und für den weiblichen Avatar hab ich jmd ne Freude gemacht.
Kleinigkeiten Junge das is was zählt.

X

X30 Juggernaut

Guest
Ja ich freue mich sogar über 80 Points, klar können es mehr sein immer her damit aber ich erwarte nix und freu mich auch über so was. Klar die Klamotten waren nicht mein Fall eingelöst und für den weiblichen Avatar hab ich jmd ne Freude gemacht.
Kleinigkeiten Junge das is was zählt.

Junge??? Na gut, dann freu ich mich auch über 80 Points. Bei 160 würd ich sagen ok, aber 80 ist doch etwas mickrig. Da bekommst gar nix dafür... Jedes Jahr 80 Points, dann kann ich mir 2022 ein schönes Arcadespiel kaufen. Verdammt, aber am 23.12 geht die Welt unter. Neeeeeiiiiinnnnn!!!:scream:

Oben