• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2012

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Junge??? Na gut, dann freu ich mich auch über 80 Points. Bei 160 würd ich sagen ok, aber 80 ist doch etwas mickrig. Da bekommst gar nix dafür... Jedes Jahr 80 Points, dann kann ich mir 2022 ein schönes Arcadespiel kaufen. Verdammt, aber am 23.12 geht die Welt unter. Neeeeeiiiiinnnnn!!!:scream:

Ich hoffe, Du hast keine Abschlußparty geplant. Der Weltuntergang ist bereits am 21.12.12! :D:

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Eben 160 Points gewonnen, das ist zwar nicht viel, aber gefreut habe ich mich trotzdem wie ein Schneekönig :Banane:
Denn am WE will ich mir einen Film per Streaming über die Box anschauen und mir haben 30 Points für die HD-Version gefehlt, hätte mir also mind. 600 Points kaufen müssen, darum hätte ich ihn mir wohl in SD angesehen :boah:
Jetzt habe ich meine Ohren mit dieser Kalenderdudelmusik wenigstens nicht umsonst geschändet, schlecht hören konnte ich sowieso schon immer gut und meine Augen werden geschont, obwohl das Bild in HD schärfer ist :scratch: Klingt komisch, ist aber so :D:

By the way, mir hätten auch die "mickrigen" 80 Points gereicht :keine Panik:

ajax

Altenpfleger
Also auch wenn man nem Geschenkten Gaul nichts in Maul schauen soll..

imho hätten die sich die 80 MS Punkte klemmen können. Davon bekomme ich nichtmal nen Theme für mein Dashboard und auch kein einzelnes Auto in Forza.. vlt. nen Tshirt für mein Avatar.. aber die 80 Punkte shirts ist eh alle schrot. Statt dessen weniger Gewinner aber die dafür 800 Punkte. Dann kommen 10 halt nix. who cares? Auf die 96 Cent kann ich verzichten, wenn dafür jemand 800 bekommt. Das lohnt sich wenigstens und man kann sich freuen.

Edit: Statt der 80 Punkte können sie Rezepte für Plätzchen oder Kuchen zu mailen. Da würd ich mich mehr freuen ;)

Zuletzt bearbeitet:

ajax

Altenpfleger
Und wieder was gewonnen, was ich leider nicht nutzen kann.

2-Tage-Gold-Testabonnement

Dein Code lautet: F3Q6F-9JBMG-MCFPC-X7P2K-VTK48

Bedingungen: Codes sind gültig bis 30.06.2013. Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden.
Code kann nur bei einer bestehenden kostenlosen Xbox LIVE Mitgliedschaft eingelöst werden.

Mucho Sicko

Altenpfleger
Ey, ich habe heute auch was gewonnen, nämlich nichts und wiedernichts :king:
Ach C´mon der XBL-Adventskalender ist doch großer Käse, ich will wieder 1 vs. 100 und gut is.

X30 beo

Rat der Weisen
Bis jetzt hab ich 2 x 80 Points gewonnen und einen Monat Gold. Ist auf jedenfall besser als letztes Jahr da gab es nämlich gar nichts.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Noch nichts gewonnen. Darf immer nur Häkchen setzen und meine Email-Adresse reinschreiben. *g*

Immerhin geht das ganze sehr fix und ich muss nicht wie letztes Jahr irgendwelche zeitraubenden, kindischen Spielchen machen.

Oben