• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2010

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
So gestern an der Wurfbude 5 mal rumgeworfen alle probe würfe getroffen und jedesmal alle 6 würfe getroffen und gewonnen NICHTS war ja klar :nunu: so langsam finde ich es blöd einmal Helli und dann nichts mehr Heute werde ich mal die losbude ausprobieren will auch ein parr MSPoints haben :D

adnares

Frührentner
Naja.. Was erwartet ihr denn? Jeden Tag ein Arcade Spiel für Lau? ;)

Bei der Wurfbude ist es ja auch nichts anderes. Ihr trefft sechs mal und gewinnt nichts. Doch wenn ihr 3x (mein ich?) Trefft, dann habt ihr die CHANCE was zu gewinnen. Nach dem Spiel wird dann per Zufall ausgelost ob ihr was gewinnt oder nicht.. Bei der Losbude ist die Chance diesbezüglich vermutlich höher, weil ihr nichts falsch machen könnt. Das Prinzip ist aber das selbe.. Die Hälfte der Zeit ist rum. Einfach mal abwarten.

Ich persönlich mag zwar auch lieber Adventskalender, wo jeden Tag was drin ist, aber den muß man sich dann halt kaufen ;)

adnares

Frührentner
Das habe ich mir heute auch so gedacht. Und dennoch.. Ich habe heute einen Ingame-Item für Fable 3 gewonnen und habe einen Teilnehmer des Noble-Teams gewonnen ;)

Allerdings habe ich da auch schon 2 Runden nichts gewonnen.. Also denn.. Alle guten Dinge sind drei (bei der Wurfbude habe ich die ersten vier male auch nix gewonnen!)

Allerdings habe ich das Gefühl, das wenn man sich nicht einloggt, bekommt man für den Tag auch keine Punkte :(

bic zip

Senior
Allerdings habe ich das Gefühl, das wenn man sich nicht einloggt, bekommt man für den Tag auch keine Punkte :(

Genau,so steht es zumindest in den "Facks" :frech:

Ich habe mich für den Xbox 360 Adventskalender angemeldet. Kann ich noch mehr tun, um meine Auswahlchancen zu erhöhen? ⇑

Das hängt von deinem Mitgliedsstatus ab. Xbox LIVE Goldmitglieder erhalten einmalig 100 Goldtaler und bei jedem weiteren Besuch pro Tag 50 Goldtaler. Mit einer kostenlosen Xbox LIVE Mitgliedschaft erhältst du einmalig 50 Goldtaler und bei jedem weiteren Besuch pro Tag 15 Goldtaler. Ein Upgrade von einer kostenlosen Xbox LIVE Mitgliedschaft zu Xbox LIVE Gold erhöht also auch deine Gewinnchance.

adnares

Frührentner
Ich habe bei der Losbude heute wieder was gewonnen. 48 Stunden XBOX Live... Nicht so spannend, aber besser als nix ;)
Damit habe ich schon drei Sachen gewonnen .. Immerhin..

Oben