• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2010

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Toll alle Würfe ein Treffer und nichts gewonnen alle 6 und die 3 Probewürfe und die Pfeiffe sagt ich habe das Spiel gewonnen aber keinen Preis :wallsash:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Die Porbewürfe schmeiß ich in der Zwischenzeit schnell daneben damit ichs hinter mir hab.

Nett auch wenn man immer trifft so Kommentare wie: Das kann ja meine Oma besser usw. *örks*

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Ihr wisst schon das der Adventskalender eine kleine zusätzliche Spielerei ist, bei der ihr kleine Sachpreise gewinnen könnt und die euch nichts extra kostet?
Warum wird sich hier schon wieder darüber aufgeregt, wie lieblos hingeklatscht, langweillig und was weiss ich was der Kalender ist? Was verliert ihr denn dabei? Richtig! Gar nichts!

resh

Frührentner
Ich weiss auch nicht was einige erwarten......gut, ich mag diesen Interaktiven Kram auch nicht wirklich aber nur aus dem Grund weil es immer mal wieder zu Problemen führt weil irgendwas nicht funzt.
Aber sonst ist es doch eine tolle Sache von MS......sie müssen so etwas ja nicht unbedingt machen, aber dann wird gemeckert das es keinen Kalender gibt. Hier wird gemeckert und genörgelt ohne Ende.......zu maulen nur weil man nichts gewonnen hat trotzdessen man bei der Wurfbude alles abgeräumt hat, oder die Wahrsagering wieder mal keinen Gewinn rausgehauen hat ist doch echt Banane......mal ehrlich.....Eine Garantie für einen Preis gibt es nicht! Ich hab bisher auch noch nichts gewonnen obwohl ich jedes Spiel gewonnen habe.Für Goldmitglieder gibt es jeden Tag 50 Taler die sie dann auf den Kopp hauen können. Gut die Möglichkeiten sind NOCH etwas beschränkt aber freut euch doch mal das es überhaupt sowas gibt. Ich finde es auch blöd nichts zu gewinnen aber deshalb rumzunörgeln und den Kalender deshalb zu meiden würde mir ganz bestimmt nicht einfallen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Klar ist das umsonst (eigentlich nicht wirklich, wir zahlen ja für XBOX Live, aber egal)
Was mich daran wirklich nervt, ist dieses "WARTEN", geht es jetzt oder hat es sich wieder aufgehängt, Wahrsagerin: komm wieder wenn du 10 Punkte mehr hast, 15 Punkte gemacht, wieder hin und dann kann ich nicht auf "Los geht's" drücken, bzw. wie gerade eben, ewig lädt das Ding, nichts passiert, anderes Tab geöffnet und im Hintergrund ist plötzlich ein neuer Hinweis zum Rätsel!

Das ist echt schlecht programmiert oder die Server sind unterdimensioniert
oder wie auch immer.....

Dabei möchte ich nur für 2-3 Minuten Spaß und nicht 30 -40 Minuten Zeit verschwenden. :mad:
my2cents.....

resh

Frührentner
Klar ist das umsonst (eigentlich nicht wirklich, wir zahlen ja für XBOX Live, aber egal)

Naja.....ich zahl ja Xbox Live weil ich Online spielen will und nicht weil ich den Adventskalender zu Weihnachten nutzen möchte. Es ist ein Zusatzfeature über die Weihnachtstage welches ich auch gerne nutze. Live zahle ich ja wie gesagt sowieso.

Ampersand

Rentenbezieher
Das nörgeln ist durchaus berechtigt wenn man dieses Zusatzfeature gerne nutzen würde aber nicht kann weil es irgendwo hängt.
Ich versuche seit gestern meine Taler loszuwerden aber es funktioniert nicht.:ugly:
Die Wahrsagerin erzählt mir was von Faulheit aber mein GS steigt täglich und in der Arcade Wurfbude kann ich den Startknopf nicht drücken.:wallsash::wallsash::wallsash:

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Yeah, ich auch , als Goldmitglied mal so´n fluffigen 48 h Code gewonnen und natürlich gestern den Heli, dafür das ich nicht mehr reingucken wollte, sind das schon Premiumpreise, alle Achtung.

bic zip

Senior
Heute Wissen wir wenigstens das es 20 Hinweise zu "finden" gibt.

Wird dann wahrscheinlich wie beim Wurfspiel Enden:

"Prima!Du hast alle Hinweise gefunden...aber leider nichts Gewonnen.
Komm nächstes Jahr noch mal wieder!":frech:

Oben