• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2010

adnares

Frührentner
Hab auch erst 7 Hinweise, obwohl ich alles und jeden angeklickt habe :)

Bekommt man eigentlich die 50 Tagespunkte automatisch, oder muß man sich dazu jeden Tag anmelden? Ich meine nämlich gestern mal nicht online gewesen zu sein und habe heute auch nur 85 Punkte gehabt...

Wie sagt man so schön: Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins ****, mich würde es aber dennoch freuen, wenn das ganze mehr Transparenz hat. Wenn man bei der Wurfbude z.B. nur diesen Hubschrauber gewinnen kann, dann brauche ich mein geld dort ja auch nciht mehr reinwerfen. Oder ob die Wahrsagerin irgendwas "abwirft" oder dich nur "dumm zutextet"... Keine Ahnung was das soll..

Hab jetzt auch gesehen, das es einen neuen Reiter gibt "Forza".. Dort "konnte er aber nichts für mich tun"... Ich finde es irgendwie total blöde, das man überhaupt nicht weiß was man machen soll, ob man überhaupt was machen soll oder ob das irgendwelche Hinweise sind a la "Spiel Forza und du bekommst einen neuen Hinweis" oder so...

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ich hatte wie einige von euch das Problrm, dass Taler abgezogen wurden, ohne das man die Wurfbude oder die Wahrsagerin spielen konnte.
War ärgerlich.
Ich habs dem Support geschrieben und hab die Taler wieder gutgeschrieben bekommen.

Feiner Zug von MS

bic zip

Senior
Ich hatte wie einige von euch das Problrm, dass Taler abgezogen wurden, ohne das man die Wurfbude oder die Wahrsagerin spielen konnte.
War ärgerlich.
Ich habs dem Support geschrieben und hab die Taler wieder gutgeschrieben bekommen.

Feiner Zug von MS

Ach deshalb hatte ich heute 190 Weihnachtsmücken mehr auf dem Konto.

War direkt 2x an der Wurfbude und einmal bei der ollen Zippe von Wahrsagerin....leider nix gewonnen :D

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Als ich mich gestern eingeloggt hatte waren auf meinem Konto 195 Taler hätten eigentlich nur 50 sein müssen:D 4 mal Wurfbude und nüx....

RyelDC

Frührentner
Nach dem täglichen Adventskalender durchgeklicke habe ich heute sogar etwas gewonnen! Irgend so ein Fable 3 Ingame-Zeugs, die kennen doch meine Spiele und müßen wissen, dass ich Fable 3 gar nicht habe. Was soll es, jemand anderes wird sich sicher drüber freuen. ;)

adnares

Frührentner
Es sei dir verziehen ;)

Aber wo haste denn was gewonnen? Also ich denke mal, den Hubschrauber bekommt "irgendwie jeder", der mitmacht.. Aber 800 MS Points sind ja nicht schlecht.. und was noch?
Ich bekomme bei der Wurfbude nix mehr, auch wenn ich alle 6 treffe... Schade eigentlich.. :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nach dem täglichen Adventskalender durchgeklicke habe ich heute sogar etwas gewonnen! Irgend so ein Fable 3 Ingame-Zeugs, die kennen doch meine Spiele und müßen wissen, dass ich Fable 3 gar nicht habe. Was soll es, jemand anderes wird sich sicher drüber freuen. ;)

Glühstrumpf das selbe hab ich gerade auch gewonnen. :D

Da ich Fable 3 aber nur mal kurz von nem Kumpel im Laufwerk hatte und er das bestimmt auch nimmer braucht kann ichs ja gegen Brot eintauschen. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hier habe ich für den Glücklichen eine Tätowierung für Fabel3

und einen Heli ,diese wundervollen Gaben :D stelle ich zur Verfügung :thumbsup:

resh

Frührentner
Hmm....hab bisher auch nur den Heli gewonnen. Ich glaub das kann ich mir fast sparen den in die Lotterie zu werfen.

Oben