• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2010

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Ganz ehrlich?

Ich hab für sowas echt keine Zeit.

Ist mir zu komplex, zu viel einfach. Ein paar Fragen beantworten.. von mir aus. Aber sowas? Nene, brauch ich nich.

Für die Jahresgebühr könnten sie wirklich jedem am 24sten ein Arcadespiel nach Wahl für 50% geben oder so. Dann würde man sich auch die Entwicklungskosten für so einen "Kalender" sparen.

skrape

Jungspund
Hatte bisher noch gar keine Probleme mit dem Adventskalender. Hab jetzt 8 Hinweise und einen Geweinn.
Find den Kalender auch recht liebevoll umgesetzt.

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Naja den Heli hab ich jetzt auch gewonnen und 6 Hinweisse
sagt mal hat irgendeiner schon etwas anderes gewonnen als den Heli ???

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Fehler die Zweite.
in der Wurfbude auf los gehts geklickt und es ist nichts passiert.
Fast nichts passiert, denn die 45 Taler wurden natürlich abgezogen:mad:

X30 beo

Rat der Weisen
So ein Problem hatte ich bisher noch nicht. Vielleicht mal den Browser wechseln oder länger warten bis der Schrott geladen ist. Das dauert manchmal ein bisschen länger und wenn man dann zwischendrin F5 drückt könnte es passieren das die Taler weg sind *denk*.

Ampersand

Rentenbezieher
Bei mir hängt die Wahrsagerin:wallsash::wallsash::wallsash: ich kann sie auswählen und sie kommt auch aber wenn ich auf "Start" drücke passiert nichts:( wenigstens behalte ich die Taler!:eek:

EDIT:
Die Arcade Wurfbude hängt auch. Ich kann nichts auswählen... toll.
Versuche ich es eben heute Abend nochmal...

Zuletzt bearbeitet:
Oben