• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2007

G

gonzo

Guest
Täglich einmal.

Bei mir erscheint die Nachricht nachdem ich die dritten
Koordinaten eingegeben hab...
Seltsam :confused:

Gruß

Ja, so war das die ersten 2 x auch - da gab´s eine Nachricht und auch gleich 5 neue Kontakte.

Aber jetzt habe ich 2 x 4 Kontakte vervollständigt und gar keine Nachricht erhalten :confused:

Die haben´s genauso wenig im Griff wie ihre Betriebssysteme :eek:

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
Ein Bilderrätsel...Hmmm
Ich denke mal,das man jetzt 5 Bilder bekommt und
das dazugehörige Spiel erkennen muß :confused:

Gruß

iq996

Jungspund
Mal sehen, ob diesmal was geht. Finde die Gewinnquote schon enttäuschend, gerade weil ich es sportlich sehe. Mich interessiert es nicht wirklich ob ich jetzt 500Points gewinne, aber das Kind im Manne :D schon. Vor allen Dingen bei der Mühe die man sich machen muss, wenn es jeden Tag ein Klick wäre. "Oops, nix gewonnen" - ok, so aber doch insgesamt eine Entäuschung, wenn auch kostenlos.

G

gonzo

Guest
was mich mehr ärgert sind die fehlenden Benachrichtigungen "nichts gewonnen" :mad:

auch der Support hilft nicht wirklich weiter
Hallo X30 Gonzo,

bei Niete gint es meines Wissens keine Mail, nur bei Gewinn. Neue
Kontakte erhält man nur aller 24 Stunden, bei dir wieder zwischen 20.30
und 21.30 heute. Einfach mal beim Gewinnspiel einloggen!

Viel Glück

Oben