• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2007

roadsterharry

Rentenbezieher
Man bekommt doch nach dem 3. Koordinaten angezeigt - gewonnen oder leider nichts gewonnen - unter den Koordinaten. ist eigentlich sehr übersichtlich. :)Bin mehr darauf gespannt, wie es weitergeht - was in der nächsten Runde abgeht - schau mer mal !! :D

G

gonzo

Guest
Nochmal ne Frage zum Adventsspiel:

Fantasiere ich jetzt oder gibt es neben der Gewinnbenachrichtigung nicht auch eine, falls man nichts gewonnen hat.
Leider kam die Nachricht seitdem nicht mehr.
Die kommt doch als E-Mail, oder :confused:

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Gonzo
So schaut im Adventskalender aus, wenn man nicht gewinnt:
Deine Spielpartner

Trage hier die Koordinaten deiner Freunde ein.

Berger360F3535DAmericanSpirit07B1F2FF I JimBoB SETh1983BCB8D1Wurmchris
Code wurde erfolgreich eingelöst

Leider hast Du heute nicht gewonnen. Als Goldmitglied kannst es aber morgen wieder versuchen!

Da kommt kein Extra Mail.:D

G

gonzo

Guest
Hallo Harry,

ok - vielen Dank :D

Da ist mir zwar nichts aufgefallen, aber vermutlich habe ich es einfach übersehen :eek:

Naja, macht nix - hätte ich gewonnen, wäre ich ja benachrichtigt worden ;)

Grüße,
Gonzo

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Gonzo
Steht auch in der selben Zeile drin, wenn Du gewonnen hast.
Aber auf der Home Seite vom Adventskalender oben links ist der Button
" Meine Gewinne " - da stehen alle deine gewonnen Sachen insgesamt.
Habe heute leider wieder nichts gewonnen. :(

G

gonzo

Guest
Hallo Harry,

für die Arbeit bisher - mind. 30 Anfragen beantwortet und ebenso viele verteilt - bei einem Gewinn von 100 point :(

Bin froh, wenn das Gewinnspiel vorbei ist. Beim nächsten Mal mache ich nicht mehr mit :rolleyes:

Grüße,
Gonzo

roadsterharry

Rentenbezieher
Hey Gonzo
das Spiel dauert doch noch 3 Wochen, auch wenn ich nicht weiß, wie die anderen Runden abgehen. :)
Dachte eigentlich die 2. Runde geht heute schon los, aber auf einmal kamen nochmal 5 neue Koordinaten - habe 4 davon in einer der Listen im Net gefunden, aber leider nichts gewonnen.

iq996

Jungspund
Tatsächlich gerade noch mal Codes gekommen. Heute mittag dachte ich, es wäre Pause bis zum Spiel morgen. Aber wird ja bestimmt wieder nix.

RaketenPit

Altenpfleger
Hat schon jemand was neues vom Gewinnspiel gehört?
Auf der Adventskalenderseite steht:

Gewinnspiel 2. Woche
startet am 10.12.
Nachmittag

Oben