• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Gamerscore Super Deal Aktion

Kräuterwilli

Pförtner des Altenheims
Sponsor

Wir von Winzigweich wollen noch so viele Xbox One S wie möglich verhökern, bevor wir die Skorpio raushauen. Deshalb führen wir eine versteckte Preissenkung durch. Also kauft, kauft, kauft!

J53D-6H9PWT-YAYCSW

(40€ - Rabatt)

Zuletzt bearbeitet:

remaxx

Pförtner des Altenheims
Meine Mail kommt wie jedes Jahr nicht an, so lächerlich. Alles andere von MS und co geht auf der Mail durch aber die GS Aktion nie und natürlich sagt MS es liegt an mir :autsch::autsch:

Same here. 2 mal abgeholt das Teil, bis heute nix angekommen. MS, läuft bei euch....(wie immer) nicht.:shame:

X30 Trucase

Moderator
Team
Hat von den Codespendern schon jemand seinen Forza 6-Code per Mail bekommen? Oder geht der direkt auf die Konsole? Konnte das jetzt noch nicht testen. Danke für die Info. (Bisher ist noch nichts da)

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Hat von den Codespendern schon jemand seinen Forza 6-Code per Mail bekommen? Oder geht der direkt auf die Konsole? Konnte das jetzt noch nicht testen. Danke für die Info. (Bisher ist noch nichts da)

Das dauert wohl noch bis ende Mai!

Xbox One User, die bereits eine Xbox One besitzen und ihren Gutschein-Code an Freunde weiterleiten, erhalten bei Einlösung des Gutschein-Codes im Rahmen eines verifizierten Kaufs durch einen Freund innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf der Aktion im Mai einen Code für das Xbox One Spiel Forza Motorsport 6.

Dameddla

Frührentner
Sie sind nicht berechtigt an dieser Aktio teilzunehmen...

Aha, und warum nicht?!
Bin seit 2006 Gold-Mitglied. Danke MS!

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bei mir lag es laut Antwort vom Microsoft Support daran, das mein Profil nicht vollständig war. Ich war der festen Überzeugung, das alles korrekt hinterlegt war, aber bei MS gibt es so viele Profilseiten, kann ja keiner ahnen.

Ich habe jetzt mal alles vervollständigt, mal schauen, ob es beim nächsten Mal klappt, oder ob dann wieder was fehlt :ugly:

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Bei mir lag es laut Antwort vom Microsoft Support daran, das mein Profil nicht vollständig war. Ich war der festen Überzeugung, das alles korrekt hinterlegt war, aber bei MS gibt es so viele Profilseiten, kann ja keiner ahnen.

Ich habe jetzt mal alles vervollständigt, mal schauen, ob es beim nächsten Mal klappt, oder ob dann wieder was fehlt :ugly:

Auf was muss man denn dabei achten?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Auf was muss man denn dabei achten?

Bei mir fehlte hier:
Object moved

Das Geburtsdatum, das Land Deutschland, und die Zeitzone. Mehr fehlte eigentlich nicht. Ob das alles war, werde ich wohl erst bei der nächsten Aktion sehen.

Hier noch einmal der Wortlaut der Mail vom MS-Support:

Sehr geehrter Microsoft Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Ihr Anliegen bezüglich des Gamerscore 2017 wurde Intern geprüft.
Leider ist Ihr Konto für dieses Angebot nicht berechtigt.
Wie auf die Webseite beschrieben, müssen Sie ein festes Wohnsitz in Deutschland haben, Profil (Region) in Deutschland eingestellt haben, Rechnungsinformationen aus Deutschland aktualisiert haben.
Aus diesen Gründen kann Ihr Konto leider dafür nicht berechtigt werden um bei der Aktion teilzunehmen.
Damit Sie zukünftige Angebote teilnehmen können, bitte Ich Sie einmal Ihr Konto komplett unter Object moved zu akutalisieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Xbox!
Mit freundlichen Grüßen
Fabio M.
Xbox Kundenservice

Oben