• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Gamerscore Super Deal Aktion

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Dein 65€ Rabatt auf eine Xbox One S
Gib deinen Rabatt-Code einfach an einen Freund weiter und sobald der Code eingelöst wurde erhältst du Forza Motorsport 6 kostenlos.*
Löse deinen exklusiven Rabatt-Code auf Amazon ein. Spielen alle deine Freunde bereits auf Xbox One S? Teile deinen Code in deinen sozialen Netzen um jemanden zu finden, der dafür Verwendung hat.
T8ZF-WAKS4M-VUGQU4
Dein Rabatt-Code ist bis zum 24/05/17 gültig, also verpasse nicht dein exklusives Angebot.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Ich hätte nen 55€ Code anzubieten.

Dein 55€ Rabatt auf eine Xbox One S
Gib deinen Rabatt-Code einfach an einen Freund weiter und sobald der Code eingelöst wurde erhältst du Forza Motorsport 6 kostenlos.*
Löse deinen exklusiven Rabatt-Code auf Amazon ein. Spielen alle deine Freunde bereits auf Xbox One S? Teile deinen Code in deinen sozialen Netzen um jemanden zu finden, der dafür Verwendung hat.
RN7L-4DUH37-B9Y9X4
Dein Rabatt-Code ist bis zum 24/05/17 gültig, also verpasse nicht dein exklusives Angebot.

Gruss
ralle

BWO

Neuankömmling
Bitteschön:
Dein 40€ Rabatt auf eine Xbox One S
J5JN-YJ4WSE-7626YY

Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Bitteschön:
Dein 40€ Rabatt auf eine Xbox One S
J5JN-YJ4WSE-7626YY

WAAAAAS? Dein erster Beitrag hier und ballerst 40€ raus!?

BIG UP!

Edit: Ach ja, herzlich willkommen bei den Senioren! :GrünerWinkeSmiley:

Nochmal Edit: Nach fast zwei Jahren!!:D

Zuletzt bearbeitet:

Daniel04

Frührentner
Falls jemand Interesse an einem 55€ Rabattcode hat und dazu auch gerne Forza Motorsport 6 hätte, falls das auch auf einem anderen Account funktioniert, der möge sich per Nachricht melden.

Ich brauche das Spiel nicht, weil ich es schon habe.

360GameTV

Frührentner
Meine Mail kommt wie jedes Jahr nicht an, so lächerlich. Alles andere von MS und co geht auf der Mail durch aber die GS Aktion nie und natürlich sagt MS es liegt an mir :autsch::autsch:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich hab einen 50€ Code anzubieten, viel Spaß!
ad9abdbac7457555e4a8b30033af3a40.jpg

GBHindert86

Neuankömmling
Habe hier nen 50€ rabatt code.
Das Forza 6 kann der jenige dann auch haben, da ich es schon besitze.

Code: F88G-2S3JY5-8ZP6PQ

Gruß Andreas

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Bevor es in Vergessenheit gerät: Mein 60 € Code ist immer noch zu haben :zwinker:

Oben