• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Elite Controller

mptide

Jungspund
AW: Xbox Elite Controller & BF1

Wie habt ihr euren Controller für BF1 belegt? War gestern kurz Online. Da ich mich noch an die Steuerung gewöhnen muss will nicht gleich die richtige mit dem Elite lernen, der kommt die Woche an.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hab, wenn ich mich recht erinnere, nur die Stick-Reindrücken Sachen auf die beiden oberen Paddles gelegt. Wichtig bei BF1 ist, den rechten Trigger nicht auf der Hälfte zu blockieren, da sonst einige Waffen, wie beispielsweise die Schrotflinte, nicht schießen, wenn es drauf ankommt. Das ist bei BF4 auch so.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Da ich immer nur Sani gespielt habe hab ich die Spritze vom Steuerkreuz auf ne Wippe gelegt. Und noch irgendwas auf die andere Wippe (Medipack? Springen?)
Hab auch nur maximal zwei Wippen gehabt.

mptide

Jungspund
Die Tage war im in einem großen Eltrogeschäft und habe mir den Elite Controller angeschaut. Auf Nachfrage sagte der Verkäufer er sei der Ansicht dass die Tasten beim Elite Controller nicht so wertig sind wie die der Normalen.
Könnt ihr das nachvollziehen?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Die Tage war im in einem großen Eltrogeschäft und habe mir den Elite Controller angeschaut. Auf Nachfrage sagte der Verkäufer er sei der Ansicht dass die Tasten beim Elite Controller nicht so wertig sind wie die der Normalen.

kannst Du das nicht dort testen? Sich selbst ein Bild machen ist doch ein guter Ansatz ...

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Nein, ich kann das nicht nachvollziehen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Mein Elite-Controller ist auch im Dauereinsatz und bisher wackelt und klappert nix. Und das seit gut zwei Jahren.
Einzig den linken Stick kann ich ein wenig nach oben ziehen. Aber sonst alles tipptopp. :top: Musst dich halt an das gut und gerne doppelte Gewicht gewöhnen.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
klar ist er das. Kommt aber darauf an ob es einem das Geld wert ist (zumal ich jetzt schon öfters gelesen habe bzw. auch die Erfahrung gemacht habe das sich nach ~2 Jahren z.B. die Gummierung löst)

Kann ich bestätigen. 2 Jahre intensiver Nutzung haben der Gummierung zugesetzt. Zudem wurden die Schultertasten locker und sind in entspannter Zockerhaltung herausgefallen.

Oben