• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Elite Controller

Ristretti

Jungspund
Bei meinem Elite Controller hat der rechte Stick den Dienst quitiert natürlich keine Garantie mehr :ugly:

Hat jemand einen Tip wo ich den reparieren lassen kann ?

Gruss

Lallek

Neuankömmling
Bei meinem Elite Controller hat der rechte Stick den Dienst quitiert natürlich keine Garantie mehr :ugly:

Hat jemand einen Tip wo ich den reparieren lassen kann ?

Gruss

Das geht HIER, oder du gehst auf die Microsoft Support Seite, registrierst deinen Controller und schaust ob der noch innerhalb der Garantiezeit liegt und lässt den Fixen.
Andernfalls zahlst du die Reparatur Gebühr bei Microsoft und bekommst den dort repariert.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Bei meinem Elitecontroller ist heute bei nem Kampf in AC Origins die rechte Schultertaste (RB) gebrochen.
Das komische ist, diese Taste benutze ich am wenigsten von allen Tasten auf dem Controller,
Wahrscheinlich liegt es daran :hirni: oder am neuen Kampfsystem von AC Origins :keine Panik:.
Zufällig ist der Controller jetzt auch gerade 2 Jahre alt geworden (2 Jahre und 1 Woche).
Habe ihn jetzt bei ner Kleinanzeigen Seite zum Verkauf eingestellt, da ich ja noch nen neuen Elite als Ersatz hatte.
Gruß
ralle

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Moin
Bei meinem Elitecontroller ist heute bei nem Kampf in AC Origins die rechte Schultertaste (RB) gebrochen.
Das komische ist, diese Taste benutze ich am wenigsten von allen Tasten auf dem Controller,
Wahrscheinlich liegt es daran :hirni: oder am neuen Kampfsystem von AC Origins :keine Panik:.
Zufällig ist der Controller jetzt auch gerade 2 Jahre alt geworden (2 Jahre und 1 Woche).
Habe ihn jetzt bei ner Kleinanzeigen Seite zum Verkauf eingestellt, da ich ja noch nen neuen Elite als Ersatz hatte.
Gruß
ralle

oder halt reparieren (ist kein Hexenwerk)

siehe u.a.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Jepp
Aber da er eh schon 2 Jahre auf dem Buckel hatte, habe ich halt den Ersatz in Betrieb genommen.
Der defekte wurde heute morgen schon abgeholt.
Alles gut :D
Gruß
ralle

was hast den ca dafür bekommen? Würde mich mal interessieren weil ich mir evtl. auch einen defekten holen will als Ersatzteillager ;)

Dimo2006

Frührentner

OldSmoky

Neuankömmling
Moin, ich hab mit dem netten Microsoft Mitarbeiter gesprochen und er hat mir gesagt, dass er den Controller bis zu zwei Jahren ohne Nachfrage austauscht. Reparatur ist voll idiotisch, kosten 150.-€ Rep.-Pauschale. Dafür krieg ich nen Neuen.

Hat denn jemand hier aus dem Forum schon mal die Gummiflächen selbst gewechselt? Bei AMAZON wir ja alles mögliche verkauft nur ich hätte im Moment noch nicht mal ne Idee wie ich den ELITE auseinander bekomme...

ralle01

Frührentner
Sponsor
was hast den ca dafür bekommen? Würde mich mal interessieren weil ich mir evtl. auch einen defekten holen will als Ersatzteillager ;)

Hi
Ich habe nicht lange rumgemacht und ihn für 25€ verkauft, der linke Stick war ja auch schon etwas ausgeleiert.
Bei dem Elite meines Juniors haben sich auch beide Gummiflächen re. und li. gelöst, wirds zu Weihnachten nen neuen geben, da auch schon über 2 Jahre alt.
Gruß
ralle

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Danke für das Video und den Link zum Ersatzteil. Gleich einmal bestellt für meinen Elite, bei dem RB ebenfalls kaputt ist.

Oben