• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Elite Controller

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gestern Abend hab ich mich schon gewundert warum ich mich bei Division nicht heilen konnte uns weiter. heute mach ich die Konsole an und was soll ich sagen; Der Elite Controler führ ein Eigenleben :autsch:!!!!! Und das wo ich damit nichts besonderes angestellt habe. Ich hab mir erst am 17. Aug die Elite Box gekauft! Das kann es doch wohl nicht sein:pissed::pissed::pissed:!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht hast du versehentlich die Konfiguration vertauscht. Da ist ein kleiner schwarzer Schalter unter dem Guide-Button, der hat die Voreinstellung 2.
Notfalls solltest du dich an den Support wenden.

livedejavu

Neuankömmling
Das war das erste was ich probiert hatte......... leider auch ohne Erfolg!!!!!

Ich werde mich Morgen mal bei der Hersteller Hotline melden. Da ich den Controller zusammen mit der Box ( Elite Bundle ) gekauft hab funktioniert es nur direkt über Microsoft. Die wollen auch die Seriennummer von der Konsole und eine Fehlerbeschreibung. Und dann würde alles weiter über DHL laufen. So die Info aus dem Elektrohandel meines Vertrauen :zwinker:!

Für alle die das gleiche Schicksal erlangt:

X-Box Telefonische Hilfe: 0800 181 2968

oder

Von Mobiltelefon aus: 069 500 70 422

Für Kunden aus den Niederlanden: 08000 233 894

Diddibumm

Altenpfleger
Ich hätte da gerne leider auch ein Problem:

Ich war heute seit längerer Zeit mal wieder im Menü bei den Einstellungen und wollte darin etwas für GEARS rumschrauben. Leider kann ich meine Änderungen nirgendwo mehr speichern.:eek:

Auch die bisher am linken Rand des Menüs befindlichen Voreinstellungen wie z.B. für "Halo" usw. sind verschwunden!

Habe ich was verpasst, gab es Updates? Oder ist der Controller hin nach nicht mal einem Jahr ?? :traurig: Wenn ich z.B. bei den Triggern was verändert habe, und mit Taste B wieder ins Hauptmenü wollte, bin ich komplett rausgeflogen und wieder auf dem Dashboard gelandet. :eek:

Hat jemand von euch ähnliches "erlebt" oder Tipp für mich ?? Laut Microsoft Bedienungsanleitung im Web sollte es doch unter dem Menüpunkt "weitere Optionen" das Feld "speichern" geben. Ist aber in meinem Menü alles verschwunden. :( Ich bin übrigens Mitglied im Preview Programm, falls das was damit zu tun haben sollte? Also schief gegangenes Update oder so... :sniff:

Ich fürchte, ich muss morgen früh mal wieder bei MS anrufen. :zwinker:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Könnte an der Beta liegen, gab ja heute morgen mal wieder ein update.
Ich gehe mal davon aus das du es auch bekommen hast.

Diddibumm

Altenpfleger
Könnte an der Beta liegen, gab ja heute morgen mal wieder ein update.
Ich gehe mal davon aus das du es auch bekommen hast.

Ja hatte ich natürlich auch. Da ich aber schon länger nicht mehr im Elite Menü war, kann ich nicht sagen ab wann ich dieses Problem habe oder ob Controller "nur" defekt ist. Ich denke ein Anruf bei MS nachher bringt Licht ins Dunkle.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Dürfte eigendlich nicht defekt seinen.
Aber nachfragen kostet nix.
Du kennst ja auch die bugs die wir beta halben.
Hoffe das wir uns morgen entlich bei Gears sehen.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bei mir gehen die Einstellungen noch zu speichern. Die Presets sind augenscheinlich erstmal verschwunden. Man kann aber aus den Hieroglyphen einen neuen Punkt Community Einstellungen (oder so ähnlich) entdecken. Dort sind alle bisherigen Presets vorhanden. Man kann diese auswählen und in die Slots des Controllers ablegen.

Schnappkehle

Frührentner
Habt Ihr eigentlich auch so ein hochfrequentes Pfeiffen, wenn der Vibrationsmotor in der Schulter läuft?
Ist bei mir etwas nervig, da das Vibrieren bei Horizon 2 beim Driften oder Burnout permanent an ist!

Oben