• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Elite Controller

Krombacherjung

Altenpfleger
Das ist mir auch schon passiert. Habe schon auf die unfaire KI geschimpft, die mich locker abgehangen hat, bis mir aufgefallen ist, das ich die letzten Tage nur Bf4 gespielt hatte und ich die Trigger dementsprechend auf kurz gestellt hatte.
Hat echt eine Weile gedauert, da man es an der Drehzahl nicht feststellen konnte. Die Karre hat geheult wie eh und je, aber die Leistung fehlte :shame:
@Frostfinger: fang schonmal an dich zu freuen :D Der Controller ist wirklich klasse.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Das ist mir auch schon passiert. Habe schon auf die unfaire KI geschimpft, die mich locker abgehangen hat, bis mir aufgefallen ist, das ich die letzten Tage nur Bf4 gespielt hatte und ich die Trigger dementsprechend auf kurz gestellt hatte.
Hat echt eine Weile gedauert, da man es an der Drehzahl nicht feststellen konnte. Die Karre hat geheult wie eh und je, aber die Leistung fehlte :shame:
@Frostfinger: fang schonmal an dich zu freuen :D Der Controller ist wirklich klasse.
[MENTION=4629]Krombacherjung[/MENTION]
Freue mich wie sau..... Wollte das Ding schon haben als ich es das <erste ml gesehen habe :keine Panik:

Wenn du jetzt bei BF4 zb auf Fahrzeuge wechselst, musst Du dann auch erst die Sticks wechseln bzw Einstellungen ändern, oder ist das nur wichtig bei "echten" Fahrsimulationen bei denen es um Sekunden geht ?

X30 Floki

Rentenbezieher
Joa, heut war es soweit. Der 1. Elite Controller ist hin. Meine Frau hat ihn grade mal 2 Monate, schon macht der LB Button nicht mehr mit und hängt mittlerweile lose rum. So toll ist die Qualität nun also nicht bei dem :(

Mal sehen, wie der Umtausch klappt.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Joa, heut war es soweit. Der 1. Elite Controller ist hin. Meine Frau hat ihn grade mal 2 Monate, schon macht der LB Button nicht mehr mit und hängt mittlerweile lose rum. So toll ist die Qualität nun also nicht bei dem :(

Mal sehen, wie der Umtausch klappt.
Hm, kann ich so nicht bestätigen. Meiner hat schon die ein oder andere "Flugstunde" hinter sich. Keine Auffälligkeiten zu erkennen.
Ich denke, dass das eher ein Einzelfall ist und MS da ohne Probleme umtauscht.

rainsch

Senior
Hm, kann ich so nicht bestätigen. Meiner hat schon die ein oder andere "Flugstunde" hinter sich. Keine Auffälligkeiten zu erkennen.
Ich denke, dass das eher ein Einzelfall ist und MS da ohne Probleme umtauscht.

Flugstunde hatte meiner noch nicht, wurde aber nach einem halben Jahr vor zwei Monaten an meinen Junior (SchnigglSchnaggl/ Insiderwitz) weitergereicht und funzt noch immer einwandfrei. Das ist DER Qualitätsbeweis. Ein Controller ist halt kein Nudelholz, sag das deiner Holden. &#128514;

rainsch

Senior
Kaum hab ich die One verkauft und bin im Real Life angekommen linker mich der Zwieback wieder. Faded Primadonna?:respekt:

X30 The Edge

Frührentner
Kaum hab ich die One verkauft und bin im Real Life angekommen linker mich der Zwieback wieder. Faded Primadonna?:respekt:

Was wäre das erst für ein Happy End geworden, wenn du ihm die One verkauft hättest? Ich sehe es gerade bildlich vor mir, wie ihr euch ein letztes Mal in der Prärie die Hände reicht und danach jeder auf seinem Pferd davonreitet...
Was für ein tolles Drehbuch!:eek::zwinker:

rainsch

Senior
Was wäre das erst für ein Happy End geworden, wenn du ihm die One verkauft hättest? Ich sehe es gerade bildlich vor mir, wie ihr euch ein letztes Mal in der Prärie die Hände reicht und danach jeder auf seinem Pferd davonreitet...
Was für ein tolles Drehbuch!:eek::zwinker:

Am Ende wären wir uns wohl heulend in die Arme gefallen. :zwinker::Banane:

livedejavu

Neuankömmling
Gestern Abend hab ich mich schon gewundert warum ich mich bei Division nicht heilen konnte uns weiter. heute mach ich die Konsole an und was soll ich sagen; Der Elite Controler führ ein Eigenleben :autsch:!!!!! Und das wo ich damit nichts besonderes angestellt habe. Ich hab mir erst am 17. Aug die Elite Box gekauft! Das kann es doch wohl nicht sein:pissed::pissed::pissed:!!!!!!!!!!!!!

Oben