• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Elite Controller

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Hähä, schon irgendwie verrückte Welt. Die Games werden immer einfacher damit selbst ein betrunkener Affe noch die 1-2 Tasten drücken kann um durchs Spiel geschleust zu werden. Soll ja auf keinen Fall Frust aufkommen bei den Spielern... die Kontroller werden aber komplexer so dass man erst mal ein Ingenieursstudium braucht um diese zusammen zu bauen. :zwinker:

Vielleicht sollte ich mir dann lieber einen betrunkenen Affen kaufen statt des Controllers :confused:

Der wäre vielleicht billiger und vor allem leichter zu besorgen

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Jetzt hab ich´s auch geschnallt. :autsch:
Bei der Elite Controller Story handelt es sich um den wahren MS-Adventskalender mit Verlosung. :fettes Grinsen:

jemand

Jungspund
Hallo, den Elite Controller habe ich heute bei unserem örtlichen Saturn gekauft. Er war in kleinen Mengen verfügbar. Als ich den Mitarbeiter darauf ansprach, meinte dieser, es läge wohl zu einem "besonders guten Draht zu Microsoft." Schaut mal auf Saturn Homepage, da sieht man die Verfügbarkeit.

Gruß, jemand

ToshBe

Senior
Teilweise erinnern mich einige Aussagen an den Witz mit dem Mann, der sich täglich in der Kirche bei Gott beschwerte weil er nicht im Lotto gewinnen würde. Irgendwann wurde es dem Herrn im Himmel zu blöd und er sprach zu dem Mann :"Dann kauf dir endlich ein Los!" :loool:

jemand

Jungspund
Mal eine Frage an die Elite Besitzer: Funktioniert das Chat Headset am Elite Controller bei euch ohne Probleme? Es wird bei mir zwar erkannt, ich höre den Chat, aber das Mikrofon geht nicht, also man hört mich nicht. Das Headset geht an einem anderen Controller perfekt.

Kann es daran liegen das ich das Update für den Controller beim ersten einschalten am PC gemacht habe ohne angeschlossenes Headset? Leider kann ich das Update nicht nochmals neu ausführen, bin echt ratlos :weiss nicht:

Gruß, jemand

Keazero

Altenpfleger
Also bei mir und meinem Mann geht das. Haben beide den Elite Controller und vorhin mal Party getestet. Bei mir selbst war auch kein Headset angeschlossen beim Update.

Haben die Elite Controller vor Ort gekauft, obwohl im Web stand, dass sie nicht verfügbar wären.

Zuletzt bearbeitet:
Oben