• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Elite Controller

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Immer wieder einfach, auf MS eizubashen, vor allem, wenn es nur aufgrund eigener Meinung ist, ohne jegliche Hintergrundinformationen. Sind dir offizielle Zahlen bekannt, wie viele Controller bisher produziert wurden? wie viele vorbestellt wurden? Wie viele täglich produziert werden? Falls nicht, würde ich mich mit sowas mal zurückhalten, das hat Pegida Niveau....
Andererseits...Spielegrotte, selbst schuld.

Du hast doch wohl den Arsch offen mich mit Pegida in einen Topf zu schmeissen..... :pissed::pissed::pissed:

EDIT: Man braucht nicht immer Zahlen und Statistiken. Manchmal reicht es auch mit offenen Augen vom Bildschirm weg durchs Leben zu laufen. ;-) Würde MS genug produzieren, hätten Händler auch genug Controller.

Zuletzt bearbeitet:

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir sieht das ein bisschen anders aus. Ich bin ja schon mit dem normalen Controller fast nicht zu schlagen. Wie soll das dann erst mit dem Elite Controller werden? Ich möchte nicht, dass ich irgendwann auf allen Multiplayer Maps dieser Welt alleine unterwegs bin, weil alle Xboxler aus Frust zur Playstation gewechselt sind.:D

So könnte ich wenigstens dann mal auf diesem Wege irgendwo zweiter werden und nicht immer unter "ferner liefen" rumgurken. :top: Ich sollte Dir das Teil sponsern. :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich glaube ich würde schon beim einstellen bzw. konfigurieren das Teil vor Frust an die Wand donnern. Also Geld und Nerven gespart. 😁

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich glaube ich würde schon beim einstellen bzw. konfigurieren das Teil vor Frust an die Wand donnern. Also Geld und Nerven gespart. 😁

Hähä, schon irgendwie verrückte Welt. Die Games werden immer einfacher damit selbst ein betrunkener Affe noch die 1-2 Tasten drücken kann um durchs Spiel geschleust zu werden. Soll ja auf keinen Fall Frust aufkommen bei den Spielern... die Kontroller werden aber komplexer so dass man erst mal ein Ingenieursstudium braucht um diese zusammen zu bauen. :zwinker:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hähä, schon irgendwie verrückte Welt. Die Games werden immer einfacher damit selbst ein betrunkener Affe noch die 1-2 Tasten drücken kann um durchs Spiel geschleust zu werden. Soll ja auf keinen Fall Frust aufkommen bei den Spielern... die Kontroller werden aber komplexer so dass man erst mal ein Ingenieursstudium braucht um diese zusammen zu bauen. :zwinker:

Hi
Beim Elite-Controller geht das eigentlich Fix und unkompliziert von der Hand :top:.
Ich möchte ihn auf alle Faelle nicht mehr missen.
Gruss
ralle

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich will den auch nur wegen der Qualität und der Möglichkeit Triggerwege verkürzen zu können. Kann mir vorstellen, dass das bei Gears richtig helfen kann.

Diddibumm

Altenpfleger
Ich will den auch nur wegen der Qualität und der Möglichkeit Triggerwege verkürzen zu können. Kann mir vorstellen, dass das bei Gears richtig helfen kann.

Aber Hallo ! Ich bin seit gestern glücklicher Besitzer des Elite Bundles. Der Controller ist der Hammer. Habe ihn heute erstmalig ein paar Stunden ausprobiert nachdem ich erstmal den halben Tag damit verbracht habe, meine Spiele wieder auf die neue Konsole zu installieren.:ugly: Habe noch nie so viele Gegner im Multiplayer weggepustet. Fair? Keine Ahnung. Aber "mit uns" haben sie es ja auch gemacht. Ab heute misch ich mit. :fettes Grinsen:

WebBuddha

Ich habe vorhin noch einen X1 Elite Controller ordern können, wenn hier jemand aus dem Münchener Umland (Norden/Osten) kommt oder es nicht soweit hat, gebe ich diesen gerne an einen Forumuser hier weiter...Würd mich aber freuen wenn noch ein Kasten Bier draufgelegt wird :top:

Gusa

Habs auch gerade gelesen. Ich glaube so langsam die rauchen was. :ugly: Anders kann man die Preise sowie das hin und her nicht wirklich erklären. :shame:
Ich hab jetzt mal einfach einen bestellt. Dann hört das ständige Nachsehen wo, wann eventuell ein Exemplar lieferbar ist auf. :hirni:

Zuletzt bearbeitet:
Oben