• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Elite Controller

Farrel

Altenpfleger
Hab den Controller tatsächlich um 9.22 abgeholt [emoji106]🏼 Bei libro.at , allerdings haben die ihn plötzlich nicht mehr im Sortiment [emoji848]

Edit: Hab ihn am 7.11. bestellt, da gab es ihn noch.

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern kam der Controller an und ich konnte ihn auch gleich ausprobieren. Fühlt sich sehr wertig an. Die App zum Personalisieren zickt bei mir aber rum. Wenn ich Einstellungen vornehmen will gibt es Probleme mit dem HDMI-Signal und das Bild ist weg...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Gestern kam der Controller an und ich konnte ihn auch gleich ausprobieren. Fühlt sich sehr wertig an. Die App zum Personalisieren zickt bei mir aber rum. Wenn ich Einstellungen vornehmen will gibt es Probleme mit dem HDMI-Signal und das Bild ist weg...

Sehr eigenartige Fehlerkonstellation.....! :Frage:

Hast du dem Controller schon das Update verpasst?

Wenn auch das keine Abhilfe schafft, mach einfach mal nen kompletten Hardreset. Das hilft bei vielen Problemen. :zwinker:

defux

Das Update hab ich direkt nach dem Auspacken gemacht. Mal sehen, was der Hardreset bringt.
Besten Dank für den Tipp.

semskij64

Hallo Leute
Schaut doch einfach immer wieder mal beim MM oder beim Planeten vorbei.
Mir ist es gestern so ergangen. War zufällig im MM und dachte mir ok fragst halt mal nach
und siehe da...sie hatten einen elite Controller da....was soll ich sagen..
nun ist er meiner..:))

Gruß

Gusa

Jeden morgen checke ich die üblichen Versandquellen.... nada, niente, nixie... :(. Gestern im örltichen MM... auch nix.
Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein - alles Theorie :Teufel:.

WebBuddha

Meiner wurde ebenfalls von Otto.de in den Versand gegeben und sollte heute ankommen...und ich muß auf Weihnachtsfeier :fieser Blick:
...Wobei ich zugeben muß, dass ich auch mit dem Gedanken spiele, diesen für gutes Geld auf Ebay zu verkloppen :fettes Grinsen:

hsv-cordtsi

Jungspund
Meiner wurde ebenfalls von Otto.de in den Versand gegeben und sollte heute ankommen...und ich muß auf Weihnachtsfeier :fieser Blick:
...Wobei ich zugeben muß, dass ich auch mit dem Gedanken spiele, diesen für gutes Geld auf Ebay zu verkloppen :fettes Grinsen:

Oh man. Und ich bekomme ihn morgen und muss morgen zur Weihnachtsfeier. Die Dinger sind verflucht.

Für wieviel gehen die denn angeblich weg?

So 220-230 € momentan. Am Anfang gingen auch welche für 280 € weg.

Oben