• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Elite Controller

J

John Doe

Guest
Ich will meinen auch haben... :sniff: Da ich erst spät vorbestellt habe, wird es wohl noch dauern.

Warum ich mir einen Controller für 150.-€ kaufe? Weil es mir mein Hobby wert ist. Im Gegensatz zu meinem anderen Hobby, der Fotografie, ist das Teil eher günstig. Die Sticks an meinen intensiv genutzten Controllern beginnen nach etwa einem Jahr schon abzunutzen, unpräzise zu werden. Ich gehe davon aus, dass der Elite Controller sehr lange hält. Deshalb gebe ich gerne 150€ aus.

Im übrigen sind die entsprechenden Eingabegeräte am PC keinesfalls günstiger (Gamermouse, Gamerkeybord, Gamermousepad, Flightstickcombo, HOTAS, Lenkrad etc. pp.) Ich bin mir sicher, dass die meisten Vorbestellungen für das Elitepad an PC Zocker gingen.

smartyone

Rentenbezieher
also heut mittag bin ich durch einen Media Markt geschlendert und traute meinen Augen :boah: nicht. Da stand ein Karton mit ungefähr 10 Elite Controllern. Ich mir gemütlich die Verpackung angeschaut, plötzlich wie aus dem nichts ein Verkäufer ( kein Technik-Nick :fettes Grinsen:) . Er so zu mir wollen sie einen haben ? Ich so klar ich nehme alle. Er guckt mich an wie ein Auto und fragt : ist das ihr Ernst . Ich so zu ihm also ich nehme 2 jetzt sofort mit und einen dritten hole ich dann nächste Woche , er soll ihn mir reservieren. Hat er dann auch gemacht und meine Regierung und Tochter schauen mich an als ich zur Kasse gehen wie ,naja das wollt ihr nicht wissen :Teufel:.
Aber jetzt kommts , eigentlich brauch ich das Ding nicht ( noch nicht vielleicht ) aber hab ich mir gedacht hau die mal in Ebay rein , mal gucken was passiert :shame: Keine 6 min hats gedauert und beide waren für ein stolzes Sümmchen weg. Sind die Leute bekloppt hab ich mir gedacht. Jetzt kann ich mir beruhigt den anderen nächste Woche holen und Regierung ist auch wieder zufrieden nach langem diskutieren im Auto auf der Rückfahrt. Ihr kennt das bestimmt : äh musste das sein , soviel Geld usw .

J

John Doe

Guest
Ich freue mich auch für anderer Leut Glück und Cleverness. Will auch so sein, wenn ich groß bin.

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
So werden Geschäfte gemacht - wo Nachfrage, da auch ein Markt.
Ob man das nun gut findet, naja lassen wir mal im Raum stehen.

Mal eine Frage an die, die den Controller schon nutzen, und nicht verkaufen.
Bei den normalen Controllern war ich es gewohnt, daß beim Ladevorgang das Xbox-Symbol leuchtet, als optisches Feedback. Wenn Accu voll, dann Lampe aus. Nun beim Elite bleibt alles dunkel, normal??????

ToshBe

Senior
Bevor ich mich beschwere, dass meiner auch noch nicht geliefert wurde, sollte ich ihn vielleicht erst einmal bestellen, oder :fettes Grinsen: Aber auch das geht z.Zt. über Amazon gar nicht :hirni: Naja, irgendwas muss ja auch noch unter dem Tannenbaum liegen :sabber: :smile:

chris

Bevor ich mich beschwere, dass meiner auch noch nicht geliefert wurde, sollte ich ihn vielleicht erst einmal bestellen, oder :fettes Grinsen: Aber auch das geht z.Zt. über Amazon gar nicht :hirni: Naja, irgendwas muss ja auch noch unter dem Tannenbaum liegen :sabber: :smile:

Wenn man mal in diverse Shops schaut, dann steht da meistens nur "nicht lieferbar", oder 6-12 Monate :guckst du:

Mittlerweile halte ich es für warscheinlicher im Garten auf eine Goldmine zu stoßen, als den Controller noch vor Weihnachten in den Händen zu halten

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Laut Phil Spencer soll es noch vor Weihnachten Nachschub geben. Man sei in dieser Preisklasse nicht auf einen solchen Ansturm vorbereitet gewesen.

Tpunktd

Als ich das Mail von Amazon mit der Lieferverzögerung erhalten hatte, hab ich meine Vorbestellung storniert und dann direkt bei Microsoft selbst bestellt.
Der Controller ist dann am Donnerstag letzte Woche geliefert worden.
Ev kannst du es dort noch versuchen.
(Kollege hat dann genauso gemacht und den Controller auch schon erhalten)
Und Spoiler:
[SPOILER2=Spoiler]er zahlt sich echt aus![/SPOILER2]

X30 SidDevill

Frührentner
also heut mittag bin ich durch einen Media Markt geschlendert und traute meinen Augen :boah: nicht. Da stand ein Karton mit ungefähr 10 Elite Controllern. Ich mir gemütlich die Verpackung angeschaut, plötzlich wie aus dem nichts ein Verkäufer ( kein Technik-Nick :fettes Grinsen:) .

Darf ich mal fragen, bei welchem Media Markt du warst??? Sieht bei uns hier eher dürftig aus....
:traurig::Frage:

Oben