• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Elite Controller

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Meine Vorbestellung von Amazon soll nun, wie per Mail angekündigt, am Mittwoch kommen und der Preis wurde mittlerweile auf 135,88 gesenkt.

Schneller und günstiger schafft das vermutlich auch der MS-Store nicht. :zwinker:

X30 PUMA

Frührentner
Ja ich wollte auch noch wechseln aber bei 135,88 € warte ich auch noch bis Mittwoch!

War heute beim Gamestop ist gerade die Lieferung von Black Ops 3 gekommen!

Hofteholder

Jungspund
So werden Geschäfte gemacht - wo Nachfrage, da auch ein Markt.
Ob man das nun gut findet, naja lassen wir mal im Raum stehen.

Mal eine Frage an die, die den Controller schon nutzen, und nicht verkaufen.
Bei den normalen Controllern war ich es gewohnt, daß beim Ladevorgang das Xbox-Symbol leuchtet, als optisches Feedback. Wenn Accu voll, dann Lampe aus. Nun beim Elite bleibt alles dunkel, normal??????

Hi, also bei mir leuchtet beim Laden das Xbox-Symbol sowie eine orangene LED am Ladekabel. Letztere geht aus, wenn der Controller voll geladen ist, das Xbox-Symbol bleibt an. Ist es bei dir vielleicht manuell dunkel gestellt (einzustellen über die App "Accessories")?

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
OK, meine Frage hat nur am Rande was mit dem Elite Controller zu tun.

Mir ist aufgefallen, dass der Controller der ONE meine Akkus sehr viel schneller leerzieht als auf der 360. Darum würde ich gerne wissen, ob ihr bei der Wahl der Akkus/Batterien Tipps für mich habt. Ich suche Akkus, die lange halten und auch oft wieder aufgeladen werden können, bevor sie "sterben". Trotz meines recht teuren Ladegeräts sind manche Akkus schon nach 10-12 Aufladungen nicht mehr ladefähig bzw. haben nur noch 50% der Kapa. Und ja, ich lasse die Akkus durch das Ladegerät "refreshen".

AndySchneider

Altenpfleger
OK, meine Frage hat nur am Rande was mit dem Elite Controller zu tun.

Mir ist aufgefallen, dass der Controller der ONE meine Akkus sehr viel schneller leerzieht als auf der 360. Darum würde ich gerne wissen, ob ihr bei der Wahl der Akkus/Batterien Tipps für mich habt. Ich suche Akkus, die lange halten und auch oft wieder aufgeladen werden können, bevor sie "sterben". Trotz meines recht teuren Ladegeräts sind manche Akkus schon nach 10-12 Aufladungen nicht mehr ladefähig bzw. haben nur noch 50% der Kapa. Und ja, ich lasse die Akkus durch das Ladegerät "refreshen".

Ich mag nach wie vor das Play and Charge Kit. Allerdings tauscht man den Akku nicht mehr, man steckt das USB Kabel an, kann währenddessen normal weiter spielen, und der Akku wird im Controller geladen.

Oben