• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Elite Controller

Goodspell712

Neuankömmling
Hallo Leute,

habe mich mal weiter schlau gemacht was den Elite Controller betrifft und was die Software dahinter bietet ist echt Hammer in meinen Augen, hier das Video mit allen Infos die ich bisher zusammen tragen konnte

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hoffe ist wieder viel Interessantes für Euch dabei.

lg
Goody

Xcomer

Frührentner
Sorry gabs nicht schon einen Thread mit dem Tema? :rolleyes:

Trotzden sehr interessant :D wenn ich mir den im Oktober leisten kann hole ich mir ihn :D

(was ich jez sage is nicht Böse gemeint!!! aber ich klaube so wie du den Kontroller Bewirbst bzw. vorstellst könntest du auch, "einem Eskimo einen Kühlschrank" verkaufen *SSFG* :D bitte nicht falsch verstehn is nicht böse gemeint!)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wollte mir auch einen bei Amazon vorbestellen. Ist aber mittlerweile nicht mehr verfügbar.
Na gut, in Berlin gibt's ja einige Saturn und Mega Märkte, die werde ich dann im Oktober mal abklappern.

Xcomer

Frührentner
Ja ich habe meine Xbox One bei MS direkt bestellt :D keine porbs sie haben mir sogar das defekte HS ausgetauscht :keine Panik:

RedBaron1971

Jungspund
Danke für den Link zu MS. Ich konnte die Bestellung aber nicht zu Ende bringen, obwohl im
letzten Screen alle Daten korrekt und die Häkchen gesetzt waren. Vielleicht nehmen sie keine
Bestellungen mehr an?

Es ist ja noch einige Monate hin bis Oktober - falls die Nachfrage höher als geplant ausfällt, dann
müssten sie doch nachproduzieren können...:pissed:

Goodspell712

Neuankömmling
Sorry gabs nicht schon einen Thread mit dem Tema? :rolleyes:

Trotzden sehr interessant :D wenn ich mir den im Oktober leisten kann hole ich mir ihn :D

(was ich jez sage is nicht Böse gemeint!!! aber ich klaube so wie du den Kontroller Bewirbst bzw. vorstellst könntest du auch, "einem Eskimo einen Kühlschrank" verkaufen *SSFG* :D bitte nicht falsch verstehn is nicht böse gemeint!)

Hi,

gut das sich das mit Seite 2 des Threads geklärt hat :) Wollte ja nicht spammen^^. und die Sache mit dem Eskimo sehe ich auf keinen Fall als böse gemeint, sondern eher als Kompliment :) Ich bin auch bisher sehr angetan von dem Controller (sonst hätte ich ihn ja nicht auch gleich vorbestellt) und bei MS ist das Zubehör normalerweise schon sehr hochwertig, so dass ich mir relativ wenig Sorgen mache. Allerdings habe ich auch an einigen Stellen extra erwähnt erstmal bis Oktober abwarten, weil ist ja nur Hören - Sagen was ich von mir gebe, habe ihn ja selber nicht in der Hand gehabt, hab aber verflucht viel recherchiert und gerade diese ganzen Softwareinfos gibt es ja fast nirgends so das ich echt froh war das gefunden zu haben. Und halt so einfach sehr umfassend informieren konnte.

Den richtigen Test gibt es dann wenn ich ihn in der Hand hatte und auf Herz und Nieren getestet habe, aber gerade wenn jemand aktuell mit dem Gedanken spielt sich einen neuen Controller mit 3,5mm Klinke zu kaufen, soll er wissen was da bald noch kommt, daher war es mir auch so wichtig das mit dem Sidetone (Mikromonitoring) zu erwähnen da ich im Freundeskreis einige habe die sich zB jetzt das neue TB Headset deswegen kaufen wollten aber auch den Elite vorbestellt haben und so das Feature bei jedem am Controller angeschlossenem Headset haben. Und das neue eher durchschnittliche TB HS dann gar nicht brauchen :)

lg
Goody

Oben