Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich komme da seit heute morgen auch nicht drauf Kusi, allerdings ging ich davon aus, dass es mit meiner xbox Live Sperre zusammenhängt.
Setz dich bitte mit dem XBox-Support in Verbindung. Die meisten der Mitarbeiter sind sogar ganz helle und helfen dir unverzüglich. Ich hoffe, dein Problem stellt sich als Mißverständnis dar.
Mfg, Dago
Ich drück Dir die Daumen Kusi, dass sich Dein Problem in positiver Hinsicht auflöst. Ich komme bislang immer noch nicht auf die Seite.
Ist vorerst sicher ne Option Kusi, kampflos würde ich die Sache aber nicht aufgeben. Was mich wundert ist, das nach dem einloggen ein anderer Gamertag angezeigt wurde. Sowas geht ja im Grunde nur, wenn einer deinen Gamertag umbenannt hat. Dies kostet, sofern ich nicht irre, 800 Points. Ist die Frage waren Points drauf, wenn ja wieviel und hast du Zugriff auf den derzeitigen Kontostand? Um das rauszufinden versuche nochmals folgende Links:Danke. Ich mach mir jetzt neuen Gamertag um auf Nummer sicher zu gehen und werde diesen hier höchstens noch Online nutzen.