DeluxeCapacitor
Frührentner
Meine Erfahrung war eher suboptimal (Ich war im Tester Programm vor einigen Monaten). Auf dem Notebook hatte ich (Egal ob über Wifi oder LAN bei einer 1Giga Leitung) Nachlade Ruckler und heftigen Delay. Auf dem iPhone über den Browser war es noch schlimmer und der Controller wurde auch nicht erkannt, egal was ich versucht habe.
Wenn es nativ auf der Xbox oder PC aber sauberer läuft, auch weil man nachgebessert und die Hardware durch Series X Blades ersetzt hat, dann wird das etwas tolles für zwischendurch oder um ein Spiel zu testen bevor man es lädt, auch wenn ich dank schneller Leitung bei kleinere Games (kleiner als 50GB) so oder so nicht lange warten muss.
Wenn es nativ auf der Xbox oder PC aber sauberer läuft, auch weil man nachgebessert und die Hardware durch Series X Blades ersetzt hat, dann wird das etwas tolles für zwischendurch oder um ein Spiel zu testen bevor man es lädt, auch wenn ich dank schneller Leitung bei kleinere Games (kleiner als 50GB) so oder so nicht lange warten muss.