• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox braucht mehr exclusive titel

Theo3350

Jungspund
Hallo zusammen und ein schönen gutenmorgen, ich wollte über das Thema diskutieren das die Xbox braucht mehr exklusive Titel natürlich gibts super coole spiele für die Xbox aber ich denke Microsoft sollte ein paar inclusive Titel mehr rausbringen so wie Sony !!!!!! Was meint ihr dazu????

Zuletzt bearbeitet:

Theo3350

Jungspund
Ich weiß das viele Xbox Spieler ärgern sich sobald Sony was neues auf dem Markt bringt aber nur für die ps4 und nicht fürs Xbox!

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Das heißt exclusiv Titel nicht inclusive, lieber Marios (y)

Ja das predige ich schon seit Jahren und anscheinend passiert jetzt in diese Richtung auch endlich etwas. Ms kauft gerade sehr großzügig Studios auf und stampft das ein oder andere Studio selbst aus dem Boden.
Hoffen wir das beste, dass die es hinbekommen richtig gute exclusive AAA Titel sämtlichen Genres auf den Markt zu bringen, und das auch noch für die one und nicht nur für die nächste Xbox (y)
MS macht einiges richtig, aber wenn bei den exclusives nicht endlich etwas passiert, werden die die nächste gen ebenfalls verkacken

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich vermisse auf der Xbox so Titel wie Killzone oder God of War, MS legte das Augenmerk zuletzt zu sehr auf Multiplayer, gegen Pve hab ich ja nichts, find ich sogar super, aber PvP ist nur in den seltensten Fälle mein Ding.
Aber deswegen besitze ich auch ne PS4, und ne Switch, und nen PC und hab einfach viel zu wenig Zeit für die ganzen Games:geek:

also ja ich würde mir schon auch ein paar exklusive Solo-Games von MS wünschen, aber trotzdem bin ich aktuell ganz zufrieden(y)

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Microsoft hat den Fehler ja erkannt und kauft seit fast zwei Jahren fleißig Studios auf. Diese werden mit Blick auf die NextGen Konsole eine Menge Exklusivtitel auf den Markt werfen, um Sony Paroli bieten zu können. Aufgrund der mehrjährigen Produktionszeit für große Spiele werden wir da aber die nächsten zwei Jahre leider noch nicht viel von merken. Aber mittelfristig wird sich das mit Sicherheit ändern.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ein großes Angebot an exklusiv Singleplayer Spielen vermisse ich am meisten auf der One. Game Pass, Multiplayer, Abwärtskompatibilität und Service Spiele sind zwar alles gute Features und Dienste, allerdings interessieren die mich kaum.
Meine 360 war wegen dem guten Angebot an Spielen regelmäßig an. Meine One S wird lediglich zum schauen von 4k Blu-rays genutzt.

Auf jeden Fall bin ich gespannt was die Zukunft bringen wird. Durch die vielen Einkäufe von MS müssten in den nächsten Jahren ja wieder mehr exklusiv Spiele auf uns zu kommen.

Oben