• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ach so! Dachte schon EIN MAL ist die One in sachen Technik vorne...:sniff:

nix da, es gibt nur eine Konsole mit dem Saft oder Macht:scratch:
Aber nicht traurig sein:keks:.

Nein mal im Ernst:
Ich denke mal es müssen erstmal die Kinderkrankheiten verschwinden, Treiber richtig stehen, die Entwickler mehr Zeit haben,
die Konsolen besser kennen und dann werden wir wirklich sehen, wie groß der Unterschied ist zwischen den Konsolen oder auch nicht.

Und aktuell sind wir doch alle einfach nur heiss darauf das die Kisten endlich rauskommen.
Zum Glück nicht mehr so lange(29.11.) und dann wird auf die "dunkle Seite" gewechselt:Teufel:
Aber ich komm bestimmt zurück wenn Halo kommt, Ätsch werdet Ihr mich doch nicht los:fettes Grinsen:

Tarma115

Rentenbezieher

Nö, den meisten "mimimi Internetzwang Muschis" (Bist Du da ganz alleine drauf gekommen? Hut ab!) steht sogar ein Internetzugang zur Verfügung - und die besaßen trotzdem die Frechheit, sich über ein doch eigentlich so cooles Feature zu beschweren. Find's auch unfassbar. :> Abgesehen davon lassen sich Updates auch per USB-Stick einspielen, zumindest für die Konsole an sich, keine Ahnung, ob auch für Spiele.

Mal was anderes; war bisher immer zu faul, die Featurevorstellungsvideos der Konsolen anzuschauen, aber da Texte das alles nur begrenzt wiedergeben können, hab ich mich jetzt doch mal dazu durchgerungen. Also was die One so an Features in Sachen Online-Freunde, schnelle Zugriffe, Kommunikation, Wechsel zwischen allem möglichen usw. mitbringt, sieht schon sehr vielversprechend aus, ich denke nicht, dass die PS4 da in naher Zukunft mithalten kann (hat dafür freilich andere Vorteile), die holen ja in mancher Beziehung gerade mal Standards aus der 360-Zeit auf. Und ich rede nicht von Multimedia-Features, sondern Sachen, die v.a. das Zockerleben angenehmer machen. Schnickschnack mögen vielleicht manche sagen, aber wenn die 360 von Dashboard her noch auf dem Stand der Xbox 1, oder vermutlich auch der frühen 360, wäre, täte es ja auch niemandem gefallen. War ziemlich überrascht und finde das persönlich nach derzeitigem Stand tatsächlich interessanter als den Leistungsvorsprung der PS4.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

Ach Leute, diese 720p,900p oder 1080p Diskussionen kann ich nun wirklich nicht mehr hören. Mal meine Bedingungen als beispiel.
42" Glotze wo ich einen Abstand von gut 2 Metern habe. Dazu meine Altersschwäche beim sehen. Da merke ich den unterschied sowieso nicht. Selbst wenn meine Frau mich in die Ecke verbannt wirds nicht besser. 27" Zweitgerät..... Den Unterschied dürfte man doch nur im direkten Vergleich sehen.
Was nun den Leistungsunterschied angeht, dass merken wir frühstens in einigen Jahren.
Ist die 360 nicht auch um einiges langsamer als die ps3? Hat es je jemanden gestört?

ralle01

Frührentner
Sponsor

Ach Leute, diese 720p,900p oder 1080p Diskussionen kann ich nun wirklich nicht mehr hören. Mal meine Bedingungen als beispiel.
42" Glotze wo ich einen Abstand von gut 2 Metern habe. Dazu meine Altersschwäche beim sehen. Da merke ich den unterschied sowieso nicht. Selbst wenn meine Frau mich in die Ecke verbannt wirds nicht besser. 27" Zweitgerät..... Den Unterschied dürfte man doch nur im direkten Vergleich sehen.
Was nun den Leistungsunterschied angeht, dass merken wir frühstens in einigen Jahren.
Ist die 360 nicht auch um einiges langsamer als die ps3? Hat es je jemanden gestört?

:thumbsup:
Mehr gibts meiner Meinung nach nicht dazu zu sagen (Ich besitze auch ne 360 und ne PS 3, werde mir aber nur die One holen).
Gruß
ralle

Schoxel

Frührentner

kann mir jemand sagen welche Sprachbefehle es fürdie One geben wird?
Habe da im Netz irgendwie nix gefunden!
Außer die Klassiker: "XBox go home", "XBox record that"...

Wird die One dann auch deutsche Sprachbefehle ausführen, oder nur auf Englisch?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

kann mir jemand sagen welche Sprachbefehle es fürdie One geben wird?
Habe da im Netz irgendwie nix gefunden!
Außer die Klassiker: "XBox go home", "XBox record that"...

Wird die One dann auch deutsche Sprachbefehle ausführen, oder nur auf Englisch?

Kinect Voice Commands | Xbox Voice Commands | Xbox Kinect Voice Commands List - Xbox.com

QUOTE:
After you say the word, “Xbox,” you can say any word or phrase that appears on the screen to open that item.

also alles was Du (auf dem Dashboard) geschrieben siehst, kannst Du sagen. Somit sollte das auch auf Deutsch gehen (war auch m.W. ein Grund für den verschobenen Release in manchen Ländern, z.B. Schweiz :frech:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SneakySnake

Guest

sind das nicht nur die voice commands für das aktuelle kinect auf der 360 ? Ich mein ok viele davon kann man sicherlich auch auf der one verwenden aber es kommen ja noch mehr dazu.

HME1307

Altenpfleger

So, nachdem es immer noch keine positiven News zum Thema Fanatec gibt, geht morgen meine "Day One Order" inkl ungeöffnetem Paket an MM zurück, es sei denn jemand hier aus dem Raum Ffm hat Interesse ... für mich war es das erstmal mit XBoxGone!

Oben