X30 C64 Forever
Altmeister
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Ich kann Dir ein gutes TV-Sideboard auf Rollen empfehlen! Hat sich bei mir mehr als gelohnt; ich hab in meinem Zockzimmer auch nur nen 37er LCD, den ich jetzt erst mal aufbrauche, bevor was Neues kommt. Damit ich trotzdem was erkennen kann, schieb ich das ganze Gedöns - schön auf Rollen - mir quasi direkt vor die Augen (also auf Füße-auf-Tisch-legen-Reichweite), damit ist das Ding dann gefühlt so groß wie ein 90 Zoll Gerät! Herrlich! (Dipotrinzahl hat sich übrigens nicht verändert...
).
Ach Leute, diese 720p,900p oder 1080p Diskussionen kann ich nun wirklich nicht mehr hören. Mal meine Bedingungen als beispiel.
42" Glotze wo ich einen Abstand von gut 2 Metern habe. Dazu meine Altersschwäche beim sehen. Da merke ich den unterschied sowieso nicht. Selbst wenn meine Frau mich in die Ecke verbannt wirds nicht besser. 27" Zweitgerät..... Den Unterschied dürfte man doch nur im direkten Vergleich sehen.
Was nun den Leistungsunterschied angeht, dass merken wir frühstens in einigen Jahren.
Ist die 360 nicht auch um einiges langsamer als die ps3? Hat es je jemanden gestört?
Ich kann Dir ein gutes TV-Sideboard auf Rollen empfehlen! Hat sich bei mir mehr als gelohnt; ich hab in meinem Zockzimmer auch nur nen 37er LCD, den ich jetzt erst mal aufbrauche, bevor was Neues kommt. Damit ich trotzdem was erkennen kann, schieb ich das ganze Gedöns - schön auf Rollen - mir quasi direkt vor die Augen (also auf Füße-auf-Tisch-legen-Reichweite), damit ist das Ding dann gefühlt so groß wie ein 90 Zoll Gerät! Herrlich! (Dipotrinzahl hat sich übrigens nicht verändert...