• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

dw1896

Neuankömmling
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Moin. Ich konnte "meine" Day One gestern morgen bei Amazon vorbestellen. Nachts kam ne E-Mail, dass Vorbestellungen wieder möglich sind. Schweißgebadet gleich nach dem Aufstehen hinbekommen 😅 Lieferadresse "Schwiegermutter", falls die Box eher kommt und am 22.11. Urlaub. Wehe sie hört die Klingel nicht 😉
Für in und um Hannover: Bei Toys r us in Altwarmbüchen (Lebensgefährte vom Kollegen arbeitet da) soll es zum Termin "genügend" Day One geben. Vielleicht dort noch anfragen. Evtl. Reservierung möglich?!?
Ich hoffe, dass Amazon in einer Umverpackung verschickt und nicht in der OVP wie bei meinem Fernseher oder Blu Ray-Player...

X30 The Edge

Frührentner

Schade, hatte mich schon auf eine "lange Nacht des Wartens" gefreut :traurig: Aber ggf. bietet Amazon ja doch noch einmal kurzfristig die X1 an, wenn wieder genügend Stornierungen eingegangen sind :rolleyes: Einfach öfter mal da vorbei schauen, denn ich hoffe für dich, dass es doch noch klappt :top:

VG
Thorsten

Hab auch noch eine zweite Bestellung laufen ( keine Day One ),
aber die liefern erst Mitte Dezember ( das glaube ich erst wenn ich sie
in den Händen halte ).
Oder ich mache es wie mein Arbeitskollege...alles abbestellen und erst
im nächsten Jahr wieder versuchen, wenn die neuen / weiteren Titel rauskommen.

Wenn du gerne eine Day One Edition hättest, würde ich den Vorschlag von Thorsten beherzigen und es bei Amazon versuchen. Einfach immer wieder mal mit F5 aktualisieren. Ansonsten ist die Standard One dort ja anscheinend noch zum Release verfügbar.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Wenn man eine Konsole oder Spiel vor Release nutzt wird man nicht gebannt. Natürlich nur wenn man die Sachen normal im Laden gekauft hat. Es gibt Gerüchte die halten sich echt hartnäckig :weiss nicht:.

Die Konsole ist ja ohne die Online-Ersteinrichtung eigentlich nicht zu benutzen, oder täusch ich mich da? Es wird natürlich alles legal im Laden gekauft.

Hach ja, wenns das Ego stützt... :rolleyes:

Meinst du mich? Ich bin aus dem Alter raus, das ich sowas für mein Ego brauche. Ich habe nur in der Woche Urlaub und der Mittwoch ist bei uns Feiertag, da hätte ich viel Zeit und Muse mich ausgiebig mit der One zu beschäftigen. Ich habe auch sehr spät die Entscheidung getroffen mit die One zusätzlich noch zuzulegen. Bislang war ich nur auf die PS4 fixiert und die One war erst mittel- bis langfristig geplant.

Threatcon

Frührentner

Habe das XBox One Call of Duty Ghosts Bundle vorbestellt.

Der Liefertermin war bisher unklar, heute kam eine mail von amazon, dass das Lieferdatum nun feststeht;

29. November 2013.

Wer also damit liebäugelt, weiß jetzt wann das Bundle rauskommt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Uii, danke Knusper!!

ZooTycoon ist ja mal ein Titel den ich mir für meine Kids ansehen sollte. Grad der Lütte steht total auf Zoospiele wenn das jetzt noch Kinectfähig wäre so zum Tiere streicheln wär der total happy - also eine schöne Sache für... Tadaaa Weihnachten :king:. Werde gleich mal Infos zum Spiel suchen gehen.. und wech...

X30 SidDevill

Frührentner


Für in und um Hannover: Bei Toys r us in Altwarmbüchen (Lebensgefährte vom Kollegen arbeitet da) soll es zum Termin "genügend" Day One geben. Vielleicht dort noch anfragen. Evtl. Reservierung möglich?!?
Ich hoffe, dass Amazon in einer Umverpackung verschickt und nicht in der OVP wie bei meinem Fernseher oder Blu Ray-Player...

Dachte ich mir doch, das mir dein Benutzer Name so bekannt vorkommt, hehe.
:bravo::fettes Grinsen:

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe

Falls wer die neue Xbox One in weiß haben will:
Microsoft hat eine Special Edition gemacht und die wird versteigert.
Artikel ist schon vom August, sry falls schon bekannt :)

Look at Microsoft Employees' White Xbox One Console - IGN

HmBjdj0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben