• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Das ist ein Scherz-Post, oder? Ich bezweifel, dass hier auch nur irgendjemand 132.00 Pfund Sterling für eine weiße Xbox hinlegen würde.

Geben wird es sicher welche, die dafür jeden Preis zahlen würden.
Unabhängig von den tatsächlichen Kosten bzw. den Kosten durchs Ersteigern finde ich das schwarz/weiß der Konsole und des Controllers echt nice.

X30 C64 Forever

Altmeister

Das ist ein Scherz-Post, oder? Ich bezweifel, dass hier auch nur irgendjemand 132.00 Pfund Sterling für eine weiße Xbox hinlegen würde.

Wieso nicht? Ist doch recht günstig. Ich bezweifle nur, dass die das Ding dafür rausrücken. Wenn es ein englischer Betrag ist, dann werden die Tausenderstellen doch m.E. durch ein "Komma" abgetrennt. So lese ich 132 Pfund Sterling, was etwa 160 Euro entspricht.

X30 SidDevill

Frührentner

Also wenn es hier um die Auktion bei ebay geht, kommt der Preis schon hin. Das ganze ist aber für einen guten Zweck und man
will ja ne menge Geld rein bekommen für Kinder.
Also nice von MS. Ist wohl die einzige Weiße ONE die außerhalb der Mitarbeiter von MS zu bekommen ist.

Tarma115

Rentenbezieher

Wieso nicht? Ist doch recht günstig. Ich bezweifle nur, dass die das Ding dafür rausrücken. Wenn es ein englischer Betrag ist, dann werden die Tausenderstellen doch m.E. durch ein "Komma" abgetrennt. So lese ich 132 Pfund Sterling, was etwa 160 Euro entspricht.

Keine Ahnung, woher Thommysoft den Betrag hatte - auf der verlinkten Seite habe ich nichts gesehen -, 132.00 Pfund wären zwar wirklich nur 132 Pfund, aber eigentlich steht es ja bei 132,100.00, siehe Xbox One White Exclusive Launch Team Commemorative Special Edition | eBay

Miss_Marple

Jungspund

Wie soll das denn geregelt werden? Werden dann nur Vorbestellungen welche direkt bei MS getätigt wurden einen Tag früher ausgeliefert? Wie verhält sich das bei z. B. amazon, Media Markt etc.? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich hoffe ja immer noch auf einen Mitternachtsverkauf.... :mushy:

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe

Kann doch möglich sein, dass es auf einmal der 21. Nov. wird.
Bei amazon sind auch einige Spiele nun mit Erscheinungsdatum 21.11. angekündigt (z.B. Need for Speed, usw.)

Oben