• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

mehr als 8 ist doch totaler Quatsch, gerade in Spielen wie Battlefield.. wenn da 3 Squads unterwegs sind und alle reden im gleichen Partychat durcheinander.. das bringts ja voll :f

da ich meine WoW Zeit mit mehr als 40 Leuten im TS hinter mir gelassen habe, bin ich froh über diese Beschränkung :f

Das bringt auf jedenfall Stimmung :bravo: und da Männer eh nicht spielen und quatschen können würde das eh nicht auffallen ob da 8 oder 12 in einer Party sind :fettes Grinsen:

Und ja das hast du richtig erkannt...es ist eine Beschränkung und ein Armutszeugnis ,das eine Next-Gen-Konsole das nicht gebacken bekommt:hirni:

P

Phoenix

Guest

mehr als 8 ist doch totaler Quatsch, gerade in Spielen wie Battlefield.. wenn da 3 Squads unterwegs sind und alle reden im gleichen Partychat durcheinander.. das bringts ja voll :f

da ich meine WoW Zeit mit mehr als 40 Leuten im TS hinter mir gelassen habe, bin ich froh über diese Beschränkung :f

Ich hätte mir da schon eine Vergrösserung gewünscht. Gerade wenn sich mehr als 8 Spieler für einen Termin anmelden hat man immer wieder das Problem, dass die Lobby voll ist und dann die Diskussionen anfangen wie: "Wer jetzt mit wem"... "Ich gehe mal rüber und informier die anderen und komm dann wieder zurück", etc., etc.. Hätte man den Partychat auf 15 oder 16 Personen erweitert, hätte man am Anfang des Abends alle in der Lobby sammeln können und sie dann auf die Squads verteilen. Für das Spielen selber kann man dann immer noch neue Lobbies bilden oder den In-Game-Squad-Chat benutzen. Schliesslich wird ja niemand gezwungen die Maximal-Kapazität ausnutzen...

buu

Frührentner

na wenn der Partychat eh über Skype laufen soll, musst es ja beschränken. ka inwieweit sich das geändert hat, aber ich meine mich zu erinnern, dass Skype ein ganz schöner Ressourcenfresser war und durch die erhöhte Quali werden dann auch mehr Daten durch die Leitung gejagt und gerade bei schwächeren Leitungen, macht sich das recht fix am Ping bemerkbar.

X30 C64 Forever

Altmeister

Sehr cooler Trailer, muss ich schon sagen! Macht Bock auf mehr! Aber irgendwo muss das Geld aus dem Marketing ja hingeflossen sein, wenn nicht schon nicht in die Mitarbeiter...:zwinker: Ich denke, da gibt es auch noch eine größere neunstellige Summe, die noch brach liegt und für weitere Trailer verbraten werden kann...:fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest

Mal wieder ein paar Gerüchte, diesmal zu COD Ghost und Titanfall. Beide auf der XBOX One wohl "nur" in 720p.
COD Ghost auf PS4 dafür aber in 1080p. Für PS4 wurde 1080p bestätigt, für die XBOX One wurden zwar MS Leute befragt, haben aber nur ausweichend geantwortet.
"Keine Antwort ist auch ne Antwort"?

Laufen Call of Duty: Ghosts und Titanfall auf der Xbox One mit 720p? - AreaGames.de
Unbestätigt: CoD: Ghosts und Titanfall laufen auf 720p - News @ Xbox One - Universe
Titanfall: Auf der Xbox One auch nur in 720p?

Sollte sich das bestätigen, wär das keine gute Werbung für die One.

Oben