• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Dimo2006

Frührentner
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ja eben, dann können wir nicht nur bei dir mithören, sondern auch bei deinen Nachbarn.
Gut, für deine 1 Zimmer 8 m² Bude kannste nichts :king:, aber jetzt stell dir mal vor bei Döddli ist das auch so und bei mir und bei....
Neeenenee...

Na.... wenn ich mir meine Nebenkostenabrechnung so anschaue, dann hat das nicht viel mit 8m2 zu tun :confused:. Bei uns sind nur fast alle Schotten offen.
Und was willste gegen die Erweiterung des Soundspektrums denn schon sagen? Viele Rülpsen, Niesen, Husten und
Kiffen doch schon so mit voller Inbrunst ins Mikrophon da macht der Klöten-Sotiersound auch nicht mehr den großen Unterschied :D
Am "schönsten" sind die Jungs, die mit einem auch den Toilettengang teilen...
weiss%20nicht.gif

X30 beo

Rat der Weisen

Na wenn das so funzt wie bei der 360 das man den Chatsound ganz normal auf die Kopfhörer legen kann ist das ja alles halb so schlimm. Mit dem 2ten Headset um den Hals kommt man sich dann richtig Pro-Gamer vor :loool::shame:.

Daddli

Rentenbezieher

Am "schönsten" sind die Jungs, die mit einem auch den Toilettengang teilen...
weiss%20nicht.gif
Also wenn mein Headset wieder da ist, klappt das auch bei mir. Vorerst natürlich nur mit der 360ig. Beyerdynamic bietet das Kabel nämlich auch als "White Edition" an. Tja...deutsche Firma eben. Die schaffen sich keine Kompatibilitätsprobleme. Fünf Jahre Garantie. Jetzt sogar beim absondern von Körperflüssigkeiten. :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

X30 Jonny

Altenpfleger

Der Leak des Jahres! Ein portugiesisches Handbuch... :silly:
Diese News geistert heute überall im Netz herum. Eigentlich war aber schon vorher bekannt, dass 1,4m Abstand benötigt werden. Steht sogar hier irgendwo im Thread. Aber egal, die sensationelle Kurzanleitung ist wirklich revolutionär! :hithim:

Keine Ahnung wie ich deinen Beitrag aufnehmen soll, aber irgendwie gefällt mir der gar nicht :weiss nicht:. Ich lese halt nicht jeden Tag das von der "naja" so tollen Xbox One. Sicherlich kann es möglich sein das es hier schon mal im Thread geschrieben steht und es überall im Netz verbreitet ist. Und was ist gegen dieses portugiesische Handbuch einzuwenden? Glaubt man ehrlich in deutsch ist es besser dargestellt? Hat man ja bei der jetzigen Kinect gesehen welch tolles Handbuch bei lag :eek:.

Ich sollte mir mal Gedanken machen, ob es noch Sinnvoll ist, hier im Forum was zu schreiben.

X30 C64 Forever

Altmeister

Keine Ahnung wie ich deinen Beitrag aufnehmen soll, aber irgendwie gefällt mir der gar nicht :weiss nicht:. Ich lese halt nicht jeden Tag das von der "naja" so tollen Xbox One. Sicherlich kann es möglich sein das es hier schon mal im Thread geschrieben steht und es überall im Netz verbreitet ist. Und was ist gegen dieses portugiesische Handbuch einzuwenden? Glaubt man ehrlich in deutsch ist es besser dargestellt? Hat man ja bei der jetzigen Kinect gesehen welch tolles Handbuch bei lag :eek:.

Ich sollte mir mal Gedanken machen, ob es noch Sinnvoll ist, hier im Forum was zu schreiben.

Aber er hat doch gar nicht Dich angegriffen, sondern sich lediglich über eine News lustig gemacht, die auf einem geleakten brasilianischen Handbuch basiert. Man muss schon zugeben, dass das echt lustig klingt, oder? Das Posten von News ist doch dazu da, dass man darüber diskutiert. Und das schließt m.E. auch ein, dass man auch mal darüber herziehen darf. Wie gesagt, es ging doch gar nicht gegen Dich. Der Hinweis auf das Forum hier bezog sich doch nur auf den Aktualitätsgehalt dieser News. Und die ist nun mal von der Gamezone geschaltet worden.

Grundsätzlich wäre es vielleicht gut, wenn Senioren nicht ständig alles als persönliche Angriffe gegen sich werten würden... Im Zweifelsfall erst mal für den Angeklagten! Gibt sowieso so gut wie keine Senioren hier, denen ich es zutrauen würde, dass sich über einen anderen hier lustig machen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Keine Ahnung wie ich deinen Beitrag aufnehmen soll, aber irgendwie gefällt mir der gar nicht :weiss nicht:. [...]
Sorry, C64 hat es bereits auf den Punkt gebracht. Ich wollte Dich keinesfalls persönlich angreifen. Ich fand die News nur sehr kurios. Also 'tschuldigung nochmal, falls Du das in den falschen Hals bekommen haben solltest! Ist eben meine Art von Humor. :O

Oben