• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Metronic

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Hi, XBOX ONE Unboxing! Aha doch Headset dabei!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wollt ich auch grad posten, nette Beigabe... soll glaub ich sonst für 25€ übern Tisch gehen.
Die Box sieht ziemlich edel aus, aber is das "On"-Licht weiß? Leuchtet irgendwie so komisch hellblau/verchromt, weiß wär mir lieber.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Naja, Headset gehört für mich zur Standardausstattung.

Kommt es nur mir so vor, oder hat Microsoft die stylische, silberne Blende des Slot-In-Laufwerks wegrationalisiert?

Sieht im Video zumindest nicht so aus wie auf den offiziellen Bildern:weiss nicht:

Xbox-One-console-21.jpg

Xbox_Consle_Sensr_controllr_F_TransBG_RGB_2013.png

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest

Edit : Antwort auf zu altes Posting. Sorry

Metronic

Pförtner des Altenheims

Naja, Headset gehört für mich zur Standardausstattung.

Kommt es nur mir so vor, oder hat Microsoft die stylische, silberne Blende des Slot-In-Laufwerks wegrationalisiert?

Sieht im Video zumindest nicht so aus wie auf den offiziellen Bildern:weiss nicht:

Ich glaube die Ausleuchtung in dem Video ist einfach dermaßen schlecht das die Farben nich gut rüberkommen.

Starsky

Damn good coffee...!

Ei, das Unboxing-Video ist ja mal fein! Schön, dass jetzt auch ein Headset dabei ist! Für mich als So-gut-wie-nie Onlinespieler langt das auch völlig aus!

Auch ansonsten sieht das ja alles sehr schick aus, freu mich schon total, nur noch ca. 3 Monate!!! :bravo:

PergamentHades

Altenpfleger

Ein Headset gehört keinesfalls zum Standard Lieferumfang wie ich finde, wozu auch ??? Viele Leute nutzen alternative Headset wie meine Wenigkeit von Tritton, Turtlebeach, Madcatz, Sennheiser und wie sie alle heißen. Ich finds auch ne nette Geste aber mehr auch nicht. Sollten se lieber für diesen Wert ein ArcadeGame auf die Festplatte knallen oder 3 Monate Live dabei oder so etwas um auch Neukunden dazu zu animieren Live nach dem "Testabo" weiter zu nutzen weil es sie überzeugt hat.

Richtig super dagegen finde ich das der Akku des Controllers nach wie vor austauschbar ist, das war mir bis gestern nicht klar, dachte die gehen den selben suboptimalen weg wie sony mit den fest verbauten akkus und dem 0,5m ladekabel was hinderlich fürs zocken ist wenn der akku leer ist. Tauschbarer Akku und 3meter ladekabel find ich super

Zuletzt bearbeitet:

Starsky

Damn good coffee...!

Ein Headset gehört keinesfalls zum Standard Lieferumfang wie ich finde, wozu auch ??? Viele Leute nutzen alternative Headset wie meine Wenigkeit von Tritton, Turtlebeach, Madcatz, Sennheiser und wie sie alle heißen. Ich finds auch ne nette Geste aber mehr auch nicht. Sollten se lieber für diesen Wert ein ArcadeGame auf die Festplatte knallen oder 3 Monate Live dabei oder so etwas um auch Neukunden dazu zu animieren Live nach dem "Testabo" weiter zu nutzen weil es sie überzeugt hat.

Viele, aber eben nicht alle. Ich brauche kein Sennheiser-Headset für 150 Euro, wenn ich 2x im Jahr online spiele. Das mitgelieferte Xbox-Headset reichte mir in der Vergangenheit völlig aus. Es ist also wieder ein guter Service, dass es beigelegt wird!

Prima auch, dass ein gutes HDMI-Kabel dabei ist, das war ja bei der aktuellen Generation auch noch keine Selbstverständlichkeit...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Als Übergangslösung ,bis der Adapter kommt, finde ich das HS gar nicht mal so übel :top:

Oben