AW: Xbox One - Die neue Xbox
Habe ich auch gerade gelesen. Finde das aber nur logisch, sonst würde Microsoft die ganzen Kinect-on board-Vorbesteller zum Launch verlieren. Die würden doch alle stornieren und sich dann die Version ohne Kinect kaufen. Wahrscheinlich warten sie die ersten Launch-Verkäufe ab und lassen dann die Katze aus dem Sack, diese Schelme!
UPDATE:Gegenüber Game Front äußerte sich jetzt ein Microsoft-Sprecher und dementierte das Gerücht. “Wir planen nicht, eine Xbox One ohne Kinect zu veröffentlichen. Wir glauben an Kinect und der Mehrwert, den es ins Feld der Spiele und des Entertainments bringt, und ich glaube, dass 499 Dollar ein toller Preis ist für das, was Verbraucher mit ihrer Xbox One erhalten.”
quelle: Report: Xbox One To Release Kinect-Less Bundle (UPDATED) | Game Front
Habe ich auch gerade gelesen. Finde das aber nur logisch, sonst würde Microsoft die ganzen Kinect-on board-Vorbesteller zum Launch verlieren. Die würden doch alle stornieren und sich dann die Version ohne Kinect kaufen. Wahrscheinlich warten sie die ersten Launch-Verkäufe ab und lassen dann die Katze aus dem Sack, diese Schelme!