• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

was mich gerade interessiert weiß man schon ob man die externen hdd die man an die xbox one anschließen kann auch in vollem umfang genutzt werden kann und ob es da ein größen limit gibt ? sprich kann ich an die xbox one eine externe sagen wir mal 3 TB große hdd anschließen und kann sie voll nutzen ?

initial war das mal vorgesehen:
Xbox One uses non-removable hard drive, supports external USB storage | Joystiq

aber nachdem ja MS gerade alles "überarbeitet" würde ich mich da nicht darauf verlassen

S

SneakySnake

Guest

Na mal die Gamescom abwarten eventuell kommen dann ja noch infos dazu

ToshBe

Senior

Da ich nur die Fuchtelsteuerung der WII kennengelernt habe (und sie furchtbar fand), der Kinect 1 der 360er nicht viel mehr zugetraut habe (und sie daher nicht angeschafft habe), hatte ich mich auf die X1 mit Zwangskinect insofern gefreut, dass die Kinect 2.0 erheblich "besser" sein soll und sie eine realistische Bewegungssteuerung möglich machen könne. Ich gehe davon aus, dass die X1 auf jeden Fall mit Kinect ausgeliefert wird, ob Sie zum spielen jedoch weiterhin angestöpselt sein MUSS wird sich zeigen. Es wird noch über ein viertel Jahr vergehen bis zum Release und daher lehne ich mich entspannt zurück und betrachte weiterhin die Großköche mit Ihrer Gerüchteküche :zwinker:

ToshBe

Senior

... und wie ich gerade sehe - Tadahhh - nun doch nicht in schwarz :haha:

bilder_106847.jpg

...sondern, wie erhofft in anbetungswürdigem engelsgleichem Gewand :loool:

Ok - Ist nur nen Dev-Kit für Entwickler, aber die Gerüchteküche brodelt wieder :top:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher

Ich finde die XBOX One sieht in Schwarz viel besser und edler aus. Gäbe es beide Farben zum Start zur Auswahl würde ich ganz klar Schwarz wählen.

Es würde auch ein bisschen komisch aussehen wenn da eine weisse One im selben Rack wie ein Schwarzer AV-Receiver und eine schwarzer BluRay Player stehen würde.

ToshBe

Senior

@X30 Neo Danke dir, habe beim editieren irgendwie das Foto gekillt :O

... und klar, die Box sieht in schwarz besser aus, so wie "Das Schwarze Loch" und danach "Mainz, wie es singt und lacht" :D

S

SneakySnake

Guest

ich steh auf weiss ich würd sie in weiss lieber haben :D falls ich sie mir denn überhaupt kaufe

S

SneakySnake

Guest

UPDATE:Gegenüber Game Front äußerte sich jetzt ein Microsoft-Sprecher und dementierte das Gerücht. “Wir planen nicht, eine Xbox One ohne Kinect zu veröffentlichen. Wir glauben an Kinect und der Mehrwert, den es ins Feld der Spiele und des Entertainments bringt, und ich glaube, dass 499 Dollar ein toller Preis ist für das, was Verbraucher mit ihrer Xbox One erhalten.”

quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

UPDATE:Gegenüber Game Front äußerte sich jetzt ein Microsoft-Sprecher und dementierte das Gerücht. “Wir planen nicht, eine Xbox One ohne Kinect zu veröffentlichen. Wir glauben an Kinect und der Mehrwert, den es ins Feld der Spiele und des Entertainments bringt, und ich glaube, dass 499 Dollar ein toller Preis ist für das, was Verbraucher mit ihrer Xbox One erhalten.”

quelle: Report: Xbox One To Release Kinect-Less Bundle (UPDATED) | Game Front

MS hat ja dieses Jahr schon viel geglaubt, geplant und vieles für ganz doll gehalten

Oben