• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 C64 Forever

Altmeister

Metronic

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Wird wohl von uns keiner brauchen, aber nunja, warum drüber beschweren.
Wird Skype/Videokonferenz in Firmen eigentlich großartig benutzt? Hatte es bisher in einer Firma gesehen und da auch eher selten da keine Bock druff hat vor der Kamera rumzutanzen.
Gibt aber bestimmt auch Bereiche wo das sinnvoll ist. Außerdem können die Kollegen dann inna Pause bischen Battlefield zocken :circle:

Mr. Ballmer hat mittlerweile die Umstrukturierungen bekanntgegeben.
Künftig wird Julie Larson-Green die komplette Hardware Abteilung leiten und außerdem soweit ich das verstanden hab auch für die Entertainment Studios zuständig sein.
Die OS Seite leitet Terry Myerson und geht dabei vom Phone über Win8 bis zur Xbox (One)

Ob Frau Green für die Gamesabteilung ne gute Besetzung is wird sich wohl erst zeigen.
Die Umstrukturierungen waren aber wohl derbe nötig.

Hier gibs die komplette Rundmail von Ballmer:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Let's go :thumbsup:

X30 C64 Forever

Altmeister

Ob Frau Green für die Gamesabteilung ne gute Besetzung is wird sich wohl erst zeigen.
Die Umstrukturierungen waren aber wohl derbe nötig.

Immerhin ist es schon mal eine optische Verbesserung...:zwinker: Abgesehen davon glaube ich, dass Frauen für solche Positionen grundsätzlich besser geeignet sind. Ich will das nicht pauschalisieren, aber gerade im Top Management ist ein gewisses Maß an emotionaler Intelligenz m.E. sehr von Vorteil. Und gerade das haben ihre männlichen Kollegen in den letzten Monaten doch sehr vermissen lassen...

Starsky

Damn good coffee...!

Endlich kann man die Xbox guten Gewissens auch über die Firma laufen lassen, ohne dass bei der Steuerprüfung der Finanzbeamte in Gelächter ausbricht... :fettes Grinsen:

Naja, mal im Ernst, für den Einsatz als Videokonferenz-Hardware in Besprechungsräumen ist das Ding dann gar nicht schlecht und vor allem sehr preiswert! Und für die Gesundheit der eMitarbeiter hat man dann gleich noch ein günstiges Fitnessgerät! :zwinker:

S

SneakySnake

Guest

Ich warte mit dem kauf bis die toaster funktion implementiert wurde :D

Daddli

Rentenbezieher

Mal ehrlich: Scheint ganz so, als hätte Microsoft überhaupt keinen Plan, wie man das Ding nun positionieren will...
Sie ritten durch die Nacht, als sie plötzlich merkten, dass sie die Pferde vergessen hatten. :rolleyes:

Bis zum Release ist ja noch ein bisschen hin. Es heißt für mich weiter zurück lehnen und abwarten. Ich muss nur eine Kaufentscheidung treffen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Mal ehrlich: Scheint ganz so, als hätte Microsoft überhaupt keinen Plan, wie man das Ding nun positionieren will...

Da habe ich gerade ein Déjà vu:eek: Das erinnert mich ganz stark an einen fetten Auftritt eines Windows 95 mit eingebautem IE, nur wusste damals noch niemand was damit anzufangen und ALS alle anfingen zu surfen, da hatte MS 3 Jahre im Dornröschenschlaf gelegen und kein Kapital daraus geschlagen :sleep::D

ToshBe

Senior

Mein erster Gedanke:
Wer reitet so spät durch Wind und Nacht?
Es ist der Vater. Es ist gleich acht.
Im Arm den Knaben er wohl hält,
er hält ihn warm, denn er ist erkält.
Halb drei, halb fünf. Es wird schon hell.
Noch immer reitet der Vater schnell.
Erreicht den Hof mit Müh und Not –
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot!
- Heinz Erhard

Wer wohl das Pferd bei MS sein wird :weiss nicht:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Aaron Greenberg wird wohl zwischen der Xbox/den MS Studios und Julie Larson-Green sitzen und damit wohl der aktuelle Xbox Chef sein.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

In einer anderen News:
MS erlaubt kleinst Indie-Entwicklern Self-Publishing und denkt drüber nach die Dev-Kit kosten nach unten zu schrauben:

PergamentHades

Altenpfleger

is doch geil wenn Office laufen würde, brauch ich ja bald gar keinen Laptop mehr, das ding nervt sowieso aufm wohnzimmertisch, Laptop weg, xbox one und surface pro her :sithlord:

Oben